Zervixschleim auch nach EX spinnbar???

Hallo Mädels,

ich glaube eigentlich gestern meinen #ei gehabt zu haben - zumindest nahm der MS im Laufe des Nachmittages ab und am späten Nachmittag merkte ich so zwei-, dreimal ein Ziehen bzw. Pieksen links ganz tief. Mein Ovu-Test war am SO und MO positiv (MO waren die Linien sogar noch stärker). Heute habe ich keinen MS mehr.

Kann das gestern mein ES gewesen sein? Was meint Ihr?

Wenn ja kann es denn sein, dass der Schleim auch noch kurz nach ES spinnbar ist? War nämlich heute so. Oder ich hatte gestern doch noch keinen ES...

L. G., Dani #herzlich

hallo dani!
hab mal gelesen, dass der ZS teilweise bis zu zwei tage braucht, bis er aus der scheide kommt...kann also gut sein, dass dein gefühl für den eisprung am SO./MO. passt!
gruß miri

Hallo Miri,

danke für Deine schnelle Antwort!

L. G.,
Dani :-)

Top Diskussionen anzeigen