LH-Anstieg so plötzlich?

huhu,

also bei meinen ovu-tests steht ausdrücklich, daß man eben genau NICHT mit morgenurin testen soll.... wieso kann ich dir allerdings nicht sagen...

lg
pearl

Mann sol nicht mit Morgenurin Messen, da sich der LH erst im Laufe das Tages im Urin bildet, heißt es.

Also am besten soll man zwieschen 10 und 20 Uhr testen.

LG Jani

Beim Persona soll aber laut Anleitung Morgenurin genommen werden...

Danke für Eure Antworten!

Huhu also mir gehts momentan genauso wie dir!

Teste auch schon ein paar Tage mit den Persona-Stäbchen. Und heute war die zweite Linie bei mir kaum sichtbar.

Am vormittag hatte ich aber durchsichtigen spinnbaren ZS und meine Temp. ist von gestern auf heute auch etwas gesunken!

Jetzt bin ich gespannt ob der test morgen pos. ist!

lg
kiwi

also bei mir sind die immer gleich geblieben...werde aber heute abend gleich noch mal auf meins schauen! #freu

ich bin heute zt 13 das ist mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=122097&user_id=622982

Top Diskussionen anzeigen