Umfrage: Wer von euch herzelt nach Wunschgeschlecht ?

Hallo Mädels,

habe schon des öfteren gelesen das es Methoden #sex gibt,
um das Wunschgeschlecht #baby beeinflussen zu können.

Macht es jemand von euch ??? Und wenn ja wie genau ?

Hat es bei welchen schon mal geklappt :-D ??

Würde mich brennend interresieren auch für eine Statistik !!

Also Mädels legt los, freu mich auf eure Antworten !!

Lg und noch einen wunderschönen Tag

hallo.ich hätte lieber ein mädchen,mein freund nur wenn sie ginger heissen darf,wie das mädel im frauenknast,ansonsten hätte er lieber einen jungen.aber darauf achten,tun wir nicht.wir#sex nach lust und laune.ich verarsche nur manchmal meinen freund.wenn wirs heute tun wirds ein junge und schon hab ich ihn wieder geschnappt.;-)

wir nehmen das was kommt! Und machen auch nix für ein bestimmtes geschlecht! Wegen Namen hätte ich lieber ein Mädchen aber im prinzip ist es mir total wursch hauptsache es passiert bald ma und ist dann acuh gesund

Huhu,

also bei uns hat das ganze geklappt #freu wir bekommen ein Mädel #huepf ich denke aber das das ganze einfach nur zufall war ! Auf jedne Fall haben wir es versucht weil ich schon einen Sohn habe und mir ein Mädel gewünscht habe...
Bei uns hat auch der chinesische Kalender gestimmt #hicks

LG Netti + Emily (24.SSW)

Hallo,
wir haben es bei Nummer 4 versucht mit einem Mädchen:-)
Haben 4 Tage vor ES einmal geherzelt. Ich wurde SS und es ist...traraaaa.....wieder ein Junge geworden:-)

LG
yamyam

Hi Yamyam,
ernsthaft????????????????????#schock
Wir proben diese 4-Tage-ES-es-wird-ein-Mädchen-Theorie auch grad,da wir 2 Buben haben:mach mich nicht schwach;-):-D

Ich weiß,hauptsache gesund,aber du kannst das bestimmt nachempfinden..

Anna#blume

Hallo!

Also wir herzeln je nach Lust! Am liebsten wäre mir ja ein Junge, da es bei mir in der Familie seit mittlerweile 3 Generationen nur Mädchen gibt. Und irgendwann hat man von den ganz zicken die Schn.. voll. Aber ehrlich gesagt nehme ich auch ein Mädchen, hauptsache gesund und alles dran. #freu

Liebe Grüße und Viel #klee für Alle

Top Diskussionen anzeigen