Umfrage: Wer von euch herzelt nach Wunschgeschlecht ?

Hallo Mädels,

habe schon des öfteren gelesen das es Methoden #sex gibt,
um das Wunschgeschlecht #baby beeinflussen zu können.

Macht es jemand von euch ??? Und wenn ja wie genau ?

Hat es bei welchen schon mal geklappt :-D ??

Würde mich brennend interresieren auch für eine Statistik !!

Also Mädels legt los, freu mich auf eure Antworten !!

Lg und noch einen wunderschönen Tag

1

Oh Gott. Ich bin froh wenn es überhaupt klappt. Mir ist es wurscht was es wird. Mädchen wäre toll weil ich schon einen Stiefsohn habe.

Schau mal da:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75538&user_id=608888
Das wäre ein Mädchen geworden! Leider hat es nicht sein sollen und es waren auch zwei aber der eine Zwilli war schon abgegangen und dann konnte keiner mehr sagen was das hätte werden sollen.

Ich habe gehört das die weibl. Spermien (das klingt ja doof...na egal) länger brauchen bis zum Ei aber dafür auch länger dort warten können...also muss man da wohl vor dem ES herzeln. Die Jungs hingegen sind weniger robust aber ziemlich flott...das müsste dann genau zum ES oder kurz danach klappen.

LG Nicole

4

hallo.ich hätte lieber ein mädchen,mein freund nur wenn sie ginger heissen darf,wie das mädel im frauenknast,ansonsten hätte er lieber einen jungen.aber darauf achten,tun wir nicht.wir#sex nach lust und laune.ich verarsche nur manchmal meinen freund.wenn wirs heute tun wirds ein junge und schon hab ich ihn wieder geschnappt.;-)

2

wir nehmen das was kommt! Und machen auch nix für ein bestimmtes geschlecht! Wegen Namen hätte ich lieber ein Mädchen aber im prinzip ist es mir total wursch hauptsache es passiert bald ma und ist dann acuh gesund

3

Ehrlich gesagt bin ich auch froh, wenn es erstmal klappt. Mein Mann kann es nicht lassen und möchte so gut wie täglich Bienchen setzen vor dem ES. Daher haben wir, wenn es nochmal klappt, überhaupt keine Ahnung was als Erstes beim Ei ankommt. Ist mir so gesehen egal, wobei ich schon sagen muss, daß ich schon immer mit einem Mädchen geliebäugelt habe. Naja, aber erstmal muss es überhaupt klappen. Bei meinem Windei im Sommer habe ich gar keine Ahnung, was es hätte werden sollen. Weiß auch nicht ob man da überhaupt ein Geschlecht feststellen kann, da ja nichts in der Fruchthöhle war #kratz Müsste ich mal meine FÄ fragen!

Ich drücke Dir die Daumen und das Du das bekommst, was Du Dir wünschst - nämlich ein Baby!

LG Helen

6

Hallo Helen!

Wenn nix drin war wird man wohl eher nix feststellen können. Bei mir war schon vorher eine nicht intakte (Ärztesprache #augen) SS festgestellt worden. Das Kind hatte nicht Gehirn im Kof sondern eine Flüssigkeit. Ich entschied mich die Medikamente abzusetzen und eine Woche später war es vorbei. Würmchen ist seinem Geschwisterchen gefolgt. Da ich zu der Zeit im KH war und weil wir es wollten wurde eine genetische Untersuchung gemacht und da haben die zwei xx Chromosomen gefunden. Also Mädchen.

LG Nicole

8

Liebe Nicole,

das tut mir sehr leid. Das war bestimmt schwer sowas entscheiden zu müssen. Bei unserer Untersuchung der Schwangerschaftsrückstände (furchtbares Wort) kam raus, daß es eine Störung in der Zellteilung war und wir nichts dafür konnten. Meine FÄ hatte Angst es könne an meinem Typ 1 Diabetes liegen, auch wenn er sehr gut eingestellt ist. Gottlob war dem nicht so.

Möchtet ihr denn wieder Mädchen oder ist es Dir egal, hauptsache gesund? Ich glaube für Mädchen muss man 3-4 Tage vor ES Bienchen setzen, denn kurz vor ES haben eher die Jungs eine Chance.

Ich wünsche Dir von Herzen das alles gut geht und Du bald wieder SS sein darfst.

LG Helen

5

Huhu,

also bei uns hat das ganze geklappt #freu wir bekommen ein Mädel #huepf ich denke aber das das ganze einfach nur zufall war ! Auf jedne Fall haben wir es versucht weil ich schon einen Sohn habe und mir ein Mädel gewünscht habe...
Bei uns hat auch der chinesische Kalender gestimmt #hicks

LG Netti + Emily (24.SSW)

7

Hallo,
wir haben es bei Nummer 4 versucht mit einem Mädchen:-)
Haben 4 Tage vor ES einmal geherzelt. Ich wurde SS und es ist...traraaaa.....wieder ein Junge geworden:-)

LG
yamyam

10

Hi Yamyam,
ernsthaft????????????????????#schock
Wir proben diese 4-Tage-ES-es-wird-ein-Mädchen-Theorie auch grad,da wir 2 Buben haben:mach mich nicht schwach;-):-D

Ich weiß,hauptsache gesund,aber du kannst das bestimmt nachempfinden..

Anna#blume

9

Hallo!

Also wir herzeln je nach Lust! Am liebsten wäre mir ja ein Junge, da es bei mir in der Familie seit mittlerweile 3 Generationen nur Mädchen gibt. Und irgendwann hat man von den ganz zicken die Schn.. voll. Aber ehrlich gesagt nehme ich auch ein Mädchen, hauptsache gesund und alles dran. #freu

Liebe Grüße und Viel #klee für Alle

11

Hallo,
also im Grunde sind wir auch froh wenn es überhaupt klapp und ob dann Mädchen oder Junge, hauptsache gesund. Jedoch wollten wir es schon versuchen gerne ein Mädchen zu Zeugen, da bei meinem Mann in der Verwandschaft nur Jungs das sind, daher wollen wir versuchen ein Mädchen zu zeugen. Klappt es dann beim 1. mal nicht, wollen wir es beim 2. Kind versuchen, wenn uns denn eines vergönnt ist. Wir wolle neinfach die Chancen erhöhen das wir auch eine Tochter haben könnten. Allerdings klappt es nicht so mit dem einhalten der Regeln #hicks
Also ich habe herausgefunden - ob natrülich fkt. ist ne andere Frage -
1. Chinesischer Empfängniskalender. (Bei uns in der Verwandschaft haut der überall hin, bis auf bei einer) Also ich würde sagen so 1 zu ca. 20)
2. #mampf Vegetarier bekommen eher Mädchen, ich glaube ein saures Scheidenmileu mögen weibliche#schwimmer, also nix süßes (ist schon mal für mich komplett unvorstellbar ;-) ) viel Obst und Gemüse
3. 3 Tage vor Ovulation Ses (um den eisprung herum viel Sex soll die Chancen verbessern)
4. allg. viel Sex (1. Wird die #schwimmer besser, schnell, nicht so viele abgestorbene o. ähnlich #gruebel und es können angeblich nicht soviele Männlich wie weibliche #schwimmer nachproduziert werden. Das heißt die mädels sind in der Überzahl
5. Ohne Orgasmus für den Mann #schein :-) war ein Scherz, für die Frau, weil sich das Scheidenmileu ändert und das eher mädchenunfreundlich wird.
6. Missionarstellung ( nicht von hinten) #sex, also nicht zu tief, weil die Jungs ja net soviel ausdauer haben und die Mädels härter im nehmen sind und länger leben, und der Weg so weiter ist.
7. Ein heißes Bad für den Mann vorher, soll irgendwie den männlichen nicht so gut tun. #kratz, also den schadet eher die Hitzte, die weiblichen #schwimmer können das besser abtun.

Su nu Ihr lieben Mädchenmacher wird ganz schön anstrengend #schwitz, also wir haben es noch nicht geschaft uns an auch nur 3 Dinge gleichzeitg zu halten. Man ist doch dan sehr großzügig mit sich selbst. #hicks

Ach ja, und was glaube noch allg. dienlich sein soll ist, wenn man Zeit hat das Becken auf ein Kissen betten und ne halbe stunde warten, damit net gleich weider alles raußfließt. Die lieben kleinen #schwimmer brauchen ca. ne halbe Stunde bis zum / durch #kratz den Muttermund. Schaden kann es ja nicht.

Also dann viel Spaß #sex #huepf und viel Erfolg #pro


Liebe Grüße

#blume Bina

Top Diskussionen anzeigen