Persona-was bedeutet wenn beide Striche gleich?

Morgen Ihr Lieben,

hab´s schon über die Suchfunktion probiert, aber leider keine Antwort gefunden....

Habe heute (ZT9) einen roten Tag, beide Striche sind gleich stark, aber nicht dunkel- sondern nur hellblau. Was bedeutet das?

Hier auch mal meine Kurve, meine letzten Zyklen waren alle nur 24 Tage lang, d.h. ich rechne eigentlich in den nächsten Tagen mit dem ES:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=123279&user_id=646774

Tempi ist aber heute wieder um 0,1 gestiegen...

Ach, irgendwie find ich alles nur noch spannend;-)

Danke schonmal für Eure Antworten!

lg murkel#blume

Hallo murkel,

Also wenn der rechte stricht wie der linke erscheint, wurde Lh im Urin festgestellt. Das heißt höchstwahrscheinlich ES. Glaub ich.
Ich benutz das teil auch im 1 ÜZ. Und bei mir hat er die letzten drei Tage auch beide striche angezeigt und da hatte ichmeinen ES auch nach der Tempi zu urteilen.

LG
mamajustine

Hi,

danke für Deine Antwort! War etwas stutzig wegen der Tempi, aber vielleicht geht sie morgen wieder runter.

Dann müsste ja auch mal das Ei-Symbol kommen?

Na ja warten wir einfach ab, können eh nix machen;-)

Wünsch dir viel Glück und alles Gute!

lg

Hallo Murkel,
beim ES muß der rechte Strich dicker als der Linke sein,meist is er dann auch so blau wie der Linke.
Zeigt Persona dir einen ES an und du schaust dann auf die Striche,erkennst du es sofort.
Ich denke mal,das deiner demnächst kommt.

LG Anna

Hi Anna,

vielen Dank für Deine Antwort. Dann warte ich einfach mal die nächsten Tage ab!

Viel Glück für Dich,

lg murkel

Top Diskussionen anzeigen