sst von babytest.de: zweite linie ganz schwach!?

hallo,
hatte gestern laut urbia nmt aber bisher keine spur von der mens:-)
hatte einen test gemacht heute morgen und man sieht eine ganz mini schwache zweite linie. aber wirklich mini.im guten licht aber deutlich sichtbar. auf den ersten blick allerdings nicht zu sehen.
ich weiß, dass es ein bißchen schwanger nicht gibt, aber ist das wirklich aussagekräftig so ne mini linie?oder ist das schon vor dem test da?bin mir grad völlig unsicher. hatte das vor einem halben jahr auch und dann kam die mens zwei tage später.
achja, hatte den sst von babytest.de!! kennt das problem jemand?was meint ihr? hatte eigentlich nicht das gefühl dass es diesesmal geklappt hat, da ich krank war am es. und daher erst 2tage nach erstem positivem ovu mit meinem schatz #sex hatte.

liebe grüße an alle hibbelnden und danke für eure antworten,
nalb

1

Hallo

Stell doch ein bild mal in die VK

2

Kannst du Foto von Test in dein VK stellen. Vielleicht sieht man mehr auf Foto :-)

3

hallo
so ein mist...habe kein kabel hier für meine kamera....
aber ich glaube, da würde man eh nix sehen.

grüßle

4

kam die zweite linie denn innerhalb der vorgeschriebenen ablesezeit oder später? falls sie später kam, ist der test ungültig. falls es aber innerhalb der zeit war, kannst du von einer schwangerschaft ausgehen. kannst du mal dein ZB zeigen?

7

habe leider kein zb bei urbia. aber wenn ich so überlege, glaube ich fast, dass die linie erst mit der zeit stärker wurde.das heißt wohl ungültig oder nicht schwanger?? ich versuche es morgen mal nochmal oder die mens trudelt doch noch ein

danke für deine antwort und noch einen schönen abend.

8

Hallo,ihr lieben!
Hab mal eine Frage.Woher bekommt ihr denn diesen Test(welche Internetseite).Ist das schon ein offizieller ss test und ab wann kann man mit dem Testen anfangen?Oje,sind auf einmal mehrere Fragen geworden.
LG Mona

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
ich hatte den gleichen Test (10er von Babytest) und der war an ES +12 ganz ganz leicht positiv, nur ein Hauch einer Linie war zu sehen.

Hab heute nochmal mit dem Quick and Early von Schlecker getestet da war die LInie gut zu sehen. Sonst teste doch Morgen nochmal mit einem anderen Test.

Liebe Grüße
Steffi

6

Hm, ich würde dann sagen, teste Morgen mit Morgenurin. Wird bestimmt mehr zu sehen, wenn du schwanger bist.
Viel Glück.
Daumen drücke.
LG,Julia

9

schreib mich mal bitte über meine vk an kann dir dazu wahrscheinlich sagen bzw zeigen

Top Diskussionen anzeigen