Ovi-Test negativ Temp. sinkt und sinkt.....?????

Hallo ihr,

mein Ovulationstest ist immer negativ, lansam glaub ich die wirken bei mir nicht ;-)

und die Temperatur sinkt immer tiefer tiefer und tiefer?

Was meint ihr meine Expertinnen?

Ein #herzlich es #danke an alle

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=120637&user_id=657264

1

Ich denke dein ES steht kurz bevor...und der Ovu-Test ist sicher auch bald pos.! #pro

lg
kiwi

2

Das wär schön! Danke!

LG

Satansbraten!

3

Für mich sieht es nach ES aus. ZS ist ja auch spinnbar. Trinkst Du sehr viel, wenn Du Deine Ovus machst? Das kann die Konzentration verdünnen und dann klappen sie nicht mehr. Oder sie wirken echt nicht bei Dir. Aber solange Du den Schleim und evtl. MS merkst, ist ja alles gut. Kannst ne Menge Geld sparen, #freu

Viel Glück und LG
Helen

4

Danke du sprichst mir aus der seele!
hatte am Samstag/Sonntag stechende ziehende schmerzen links am unterbauch und ZS seit gestern richtig stark!
Trinken tue ich wirklich immer viel und muß vor allem auch andauernd aufs klo....

Also sollt ich vielleicht mal die ganze Technik und vor allem das Geld sparen und es einfach lassen.... ?

5

Ich denke mal, wenn Du die Anzeichen hast, ist es schon mal gut. Ich nehme die Tests eigentlich auch nur zur Kontrolle bzw. zur Sicherheit, daß auch wirklich ein ES kommt, denn man kann auch bei ZS keinen ES haben. Oder Du änderst wirklich die Technik und trinkst einfach etwas weniger. Ich mache es so, in der Testphase trinke ich ab der Mittagszeit nichts mehr und wenn ich dann um 17:00 Uhr zuhause bin, mache ich einen Test. Klappt ganz gut, weil dann die Konzentration im Urin sehr hoch ist.

Drücke Dir die Daumen und mach Dir keinen Kopf mit den negativen Tests. Das ändert sich bestimmt, wenn Du weniger trinkst.

LG Helen

Top Diskussionen anzeigen