Wer kennt den digitalen ovulatinstest von clearblue

Hallo,
meine frage steht ja schon oben .Bei mir ist so wie ihr auf meinen Zyklusblatt seht deutet alles auf einen Eisprung in kürze hin.Mein zeigt Ovutest zeigt aber immer noch keinen anstieg mach ich was falsch .In der Gebrauchsanweisung steht drin zu jeder tageszeit und viel machen es kurz nach dem aufstehen.Ich messe immer morgens nach dem aufstehen.

Vielleicht hat jemand von euch eine Antwort

Lg Steffi:-D









Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=122087&user_id=499238

Hallo,

ich benutze auch den Digitalen Ovutest von ClearBlue. Man darf nicht mit dem Morgen Urin. Am besten du testest ihn Nachmittags, wo du vorher 4 Stunden nicht auf WC warst und man darf nicht viel trinken, denn das verfälscht das Ergebnis. Ich komme damit super zurecht.

LG MAndy

Hallo,
bei Ovutests testst du besser nachmittags da das LH erst über Tag gebildet wird und vorher ca. 2 Stunden nichts trinken damit der Urin nicht so verdünnt ist.
Versuchs so mal.

Liebe Grüße und viel Glück.

Steffi

hallo!

Also ich benutze auch den Digi Ovu-Test und teste auch morgens. In der Packungsbeilage steht ja auch das man zu einer beliebigen Tageszeit testen kann!

Außerdem hab ich schon von vielen gehört das sie generell morgens testen.

Weiß auch nicht was besser ist.

lg
kiwi

Super Gummihuhn nun ist das wohl endlich geklärt.

Ich denke das ist dann auch mit den anderen Ovu-Tests nicht anders...die funktionieren ja alles gleich! #freu

Top Diskussionen anzeigen