Diät bei Kinderwunsch - kennt die einer? @awsm und @all

Danke für die liebe Antwort #herzlich

Ich werd mir das mal überlegen, hab auch schon viel von den WW gehört .. mal gucke!

#liebdrueck

liebe Grüße

#liebdrueck#herzlich#liebdrueck

Hallo!

Von dieser Fruchtbarkeitsdiät habe ich noch nichts gehört...
Aber ich wollte Dir raten daß Du bei Kinderwunsch eine Diät nicht übertreiben solltest! Wenn der Körper auf Sparflamme gefahren wird, sinkt die Fruchtbarkeit weil der Körper ja annimmt, in eine Notlage geraten zu sein...

Wünsche Dir viel Erfolg! :-)
LG
moon_unit

Hallo moon_unit#herzlich,

danke für deine nette Antwort #freu.. leider hat keiner diese Diät für mich - aber ich such mal weiter - du hast schon recht, zu sehr Sparflamme ist nicht gut ...ich werde wohl erst mal das Naschen #coolweglassen#cool müssen .. vielleicht hilft das ja schon.#kratz

Liebe Grüße

#herzlich#liebdrueck#herzlich

Top Diskussionen anzeigen