Diät bei Kinderwunsch - kennt die einer? @awsm und @all

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich


DANKE an ALLE meine AWSM.. hab brav mein neues ZB angelegt und will auch nicht mehr traurig sein ... Tante Rosa halt ich aus! #cool #liebdrueck#schmoll#liebdrueck

Werd mal ne Fruchtbarkeitsdiät machen#huepf#huepf#huepf .. werd immer dicker und fühl mich gar nicht mehr wohl.. ich ess jetzt mal etwas, was mir paar Kilos purzeln lässt und dem KIWU gut tut.

Weiß da einer von euch was?#kratz

Hab hier mal von ner Kinderwunsch-Diät gehört ... aber nicht die wo Mädchen oder Junge entschieden wird sondern BABY oder nicht!#cool

Weiß da einer von euch mehr????#kratz ruhig auch die jüngeren Mädels antworten - ich freu mich über Links zum Thema DANKE!

Ich werd heute Abend wieder reinsehen -;-) DANKE, dass ihr alle so lieb seid und mich aufgebaut habt #liebdrueck#herzlich#liebdrueck.. war ja erst der 2. ÜZ .. 20 soll der Schnitt in unserem Alter sein (AWSM anb 35) .. so viele will ich aber NICHT!!!! Einen noch oder höchstens zwei und gut! .. Wollte doch ein Sommer-Kind - hab schon zwei Winterkinder!

Seid alle lieb gerüßt .. und jetzt schon Danke für Tipps ...

Das Oberaltweibersommermädel

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

1

Hallo Süße,

so wollen wir Dich hören#pro! Nicht mehr den Kopf hängen
lassen.

Hm, ich hab von so einer Diät noch nichts gehört#kratz, aber beimir war es folgendermassen im letzten Jahr:

Wurde immer dicker + dicker und dachte immer: EGAL, Du wirst ja eh bald schwanger;-).
Im Januar wurde es mir dann aber zu bunt, und ich habe rigoros weniger gegessen. Also keine Diät, sondern tatsächlich mehr oder minder FDH und vor allem kein Naschi #schmoll und wenig Alkohol.

Im März war ich dann wieder auf akzeptablem Level, und Schatzi sagte mehrfach, dass ich wieder richtig schön knackig
sei... Tja, und sofort hatte es geschnaggelt....#freu

Inzwischen sind leider wieder 3 - 4 kg drauf, aber vielleicht sollte ich wieder mit FDH anfangen....;-)

LG und einen schönen Tag#sonne,

Ally#klee

5

Danke für deine liebe Antwort #herzlich- JA ich will auch wieder bisschen knackiger werden .. ich wachse so "vornraus" #schein- nur mein Bauch wird dick#schein .. na und die Schenkel #schein.. ich dachte auch ich warte bis hinterher, aber wenn ich jetzt wohlmöglich noch paar ÜZs in Kauf nehmen muss - solange kan ich nicht mehr warten .. will ja nicht platzen!#gruebel#gruebel

Ich such mal weiter nach der Diät - hab erst vor paar Wochen davon gehört...#kratz

Wünsch dir auch weiterhin alles Gute#sonne

liebe Grüße #herzlich#liebdrueck#herzlich

2

Hallo Fritzemädchen :-);-)#liebdrueck
Ich kenn zwar keine "Fruchtbarkeitsdiät" in dem Sinne,
mache aber seit zwei Monaten Weight Watchers mit dem Erfolg,
schon sieben Kilo abgenommen zu haben.#huepf

Ich hatte nicht einmal schlechte Laune, Hunger oder nen Durchhänger.

Hab mich niemals in meinem Leben gesünder ernährt!
das ganze Konzept ist stimmig und suuuuperlecker #mampf

Ich gehe nicht zu den Treffen, sondern machs mit der WW-Cd.

Guckst Du hier:
http://www.weightwatchers.de/plan/hom/cdrom.aspx

Vielleicht ist das ja auch was für Dich :-)
#herzlichlichst

Steffi

6

Danke für die liebe Antwort #herzlich

Ich werd mir das mal überlegen, hab auch schon viel von den WW gehört .. mal gucke!

#liebdrueck

liebe Grüße

#liebdrueck#herzlich#liebdrueck

3

Hallo!

Von dieser Fruchtbarkeitsdiät habe ich noch nichts gehört...
Aber ich wollte Dir raten daß Du bei Kinderwunsch eine Diät nicht übertreiben solltest! Wenn der Körper auf Sparflamme gefahren wird, sinkt die Fruchtbarkeit weil der Körper ja annimmt, in eine Notlage geraten zu sein...

Wünsche Dir viel Erfolg! :-)
LG
moon_unit

7

Hallo moon_unit#herzlich,

danke für deine nette Antwort #freu.. leider hat keiner diese Diät für mich - aber ich such mal weiter - du hast schon recht, zu sehr Sparflamme ist nicht gut ...ich werde wohl erst mal das Naschen #coolweglassen#cool müssen .. vielleicht hilft das ja schon.#kratz

Liebe Grüße

#herzlich#liebdrueck#herzlich

4

hi,

bin ziemlich neu in diesem forum und kenne mich noch nicht so gut aus, finde es aber nett, sich mit frauen zu unterhalten, die sich in der gleichen situation befinden. auf viele fragen kann ich gar nicht antworten, aber bei dir . . . deshalb: eine kiwu-diät kenne ich zwar auch nicht, aber mit weight watchers habe ich gute erfahrung gemacht, ist super einfach und es gibt tolle schnelle rezepte, mittlerweile gibt es 4 bücher auf dem markt und alle 4 sind klasse, zu diesen treffen muss man da gar nicht umbedingt gehen, habe eine cd "wight wachtchers point plus" da kann man eingeben, was man gegessen hat und dementsprechend werden dann die punkte ermittelt. ausserdem fühlt man sich nach kurzer seit schon viel schlanger und attraktiver und hat gleich mehr lust auf sex, was sich nur positiv auswirken kann.

lg
wodmos

8

Hallo wodmos,

also Lust auf Sex hab ich auch so #schein;-)und ich bin jetzt auch nicht direkt ganz dick .. (56 kg 1,58m) aber ich fühle mich nicht mehr wohl #hicks.. mein Bauch z.B. wird immer dicker - das darf er aber nur mit Baby drin - jetzt stecken darin wohl Gummibärchen!#schock#schock Danke für deine Antwort .. ich denk mal über WW nach - meine Bekannte hat da auch paar Bücher zu.#kratz

Danke und liebe Grüße

#liebdrueck#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen