Sehnlicher Kinderwunsch

Ich habe im Februar erfahren das ich mein Baby verloren habe.
in der Zeit war ich richtig traurig und habe alles um mich vergessen. Ich war kaum noch anzusprechen. Ich habe mir so sehr ein Kind gewünscht. Jetz will ich es mit meinem Freund wieder versuchen und hoffe das es nicht alt so lange dauert. Bin schon richtig hippelig weil ich seit über einem Jahr keine Pille mehr nehm und wir aber erst seit einem Monat üben. Daher wollte ich fragen wie lange es dauern könnte bis ich Schwanger werde? Könnt ihr mir da was sagen? Wäre echt lieb.

LG susi_1206

1

Hallo Susi,

es könnte vier Wochen dauern bis du einen positiven Test in Händen hältst...aber auch 12 Monate.

Man sagt 3 Monate ist die "Mindestwartezeit" , innerhalb von einen halben Jahr klappt es oft, innerhalb eines Jahres bei den meisten!

Bis zu einem Jahr "Übungszeit" ist übrignes normal!

Viel Erfolg.

LG Bunny #hasi

2

Hallo Susi,

das kann dir leider keiner sagen#schmoll.

Das muß jeder ausprobieren. ich kann dir nur den rat geben dich nicht zu sehr darauf zu versteifen. Laß deinem Körper und deiner Seele Zeit!!!! Wenn man zu sehr drauf hibbelt klappt es nicht, das sagt auch meine Musch(FÄ). Fang nicht gleich mit Temperaturmessen und sowas an. Laß es#cool angehen, wenn du es schaffst;-).

Wünsch dir gutes Gelingen#freu

Franzi

Top Diskussionen anzeigen