Blasenentzündung um den ES herum und Medikamebt Angocin

Hallöchen,

kennt jemand das pflanzliche Medikament Angocin ??? Habe glaube ich Blasenentzündung und im Beipackzettel steht nicht´s wegen Schwangerschaft. Hatte gestern meinen ES. Kann das schädlich sein ???


Sandra

1

Liebe Sandra,

kenne das Problem, hatte ich auch vor einigen Monaten. Meine FÄ meinte damals zu mir, bis zur Einnistung wäre es kein Problem. Ich habe die gleichen Tabletten genommen, sind sehr gut. AUßerdem kann ich Dir empfehlen täglich ein Glas Preiselbeersaft/Cranberrysaft zu trinken und viel Blasen-Nieren-Tee. O-Saft, etc. ist auch sehr gut, da das Saure die Bakterien abtötet. Alles schön warm halten. Ich habe noch unterstützend (bekomme sehr oft BE) noch Cranberry-Tabletten genommen. Bekommst Du ganz günstig bei DM.

Ich drücke Dir die Daumen, daß es bald wieder gut ist und dennoch klappt.

LG Helen

2

Hallo Helen,

super und danke für deine schnelle Antwort !!!! Dann bin ich jetzt beruhigt !!! Aber vielleicht hat es ja auch noch nicht geklappt !!! Egal wie !!!! Wünsche dir auch das es schnell klappt oder vielleicht hat es ja schon geklappt !!

Top Diskussionen anzeigen