Wieviel Kügelchen Ovaria Comp und Bryophyllum Comp nehmen?

Hallo,

wieviele Kügelchen nimmt man da von Ovaria Comp und Bryophyllum Comp?
Ich nehme jetzt schon Mönchspfeffer und nächsten Monat möchte ich noch die Kügelchen dazunehmen!
Wer weiß da Bescheid!
Wem hat dies schon geholfen?

Danke!

1

Ich habe letzten Zyklus Ovaria comp zum ersten Mal genommen (3x tgl. 5 Globuli).
Ergebnis: mein ES wurde 2 Tage früher bei CP-Monitor angezeigt als sonst. Zufall? Ich weiss nicht!

Bryo D4 nimmst Du auch 3x tgl. 5 Globuli oder eine Tablette, je nachdem.

LG
Sandra

2

Bekommt man Mönchspfeffer eigentlich ohne Rezept?
Und ist es ratsam, das ohne Arzt zu machen?
denke gerade darüber nach - habe aber Angst, damit mehr durcheinander zu bringen...

4

Ja, du bekommst es ohne Rezept und ja es ist sehr ratsam den Arzt zu fragen, da in manchen Fällen wirklich alles durcheinander gerät.

LG

3

habe in den ersten 15. zyklustagen jeweils 1x5 globulis ( abends unter die zunge gelegt) genommen.
bin im gleichen monat ss geworden, zufall - ich weiss es nicht, bin aber total happy, dass ich es genommen hatte.

viel glück
lg karin

8

Wie lange hattest du vorher geübt ?
und war irgendwas festgestellt worden? Also gelbkörperschwäche oder so??

9

...ja der arzt hatte leichte gelbkörperhormonschwäche festgestellt. aber vielmehr hatte ich aufgrund meines alters angst,keinen eisprung mehr zu haben und wollte dieses mit homoöp. mitteln stimmulieren. ich hatte es mir selbst verabreicht. wir hatten nicht lange geübt, ich stand aber unter zeitdruck.

drück dir die daumen.
lg karin

weitere Kommentare laden
5

Hallo!
Könntet Ihr mir bitte sagen was Ovaria Comp und Bryophyllum Comp ist?

Vielen lieben #danke!

Romy

6

Ovaria comp soll die Funktionen der Keimdrüsen im Körper anregen, daher soll der Eispung unterstützt werden.

Bryo soll förderlich bei der Einnistung sein.

Beides sind Homöopathika, erhältlich als Globuli in der Apo.

LG
Sandra

12

Hallo Sandra!

Hab vielen Dank!
LG Romy

7

hab ovaria comp einmal 10 kügelchen genommen.

lg: suri (29.ssw )