orgasmus nach der ES zeit.....

ich hab eine etwas blöde frage....
vor 16 jahren war ich schwanger, es war ein schock und ich wollte damals auf keinen fall ein kind. die FÄ hat mir dann geraten, ich soll jetzt ganz viel masturbieren, weil der orgasmus kontraktionen auslöst, die anscheinend die mens auslösen würde. ich hab mich dann fleissig dran gehalten....#hicks und die mens kam dann tatsächlich mit 2 wochen verspätung wieder.
nun, heute ist die situation natürlich anders. ich bin jetzt ES + 7 und gestern hatten mein mann und ich lust.....mir ist dann aber diese aussage von damals wieder in den sinn gekommen und ich habs dann nicht so weit kommen lassen.
habt ihr sowas auch schon mal gehört? was meint ihr dazu?

1

wenn ich dich richtig verstehe, denkst du das der Orgasmus nun auch wieder ne Mens auslösen kann, ic<h denke das ist absoluter humbuk...sorry aber#augen#augen.... wenn du einen ES hast, kommt auch die Mens, hast du keinen ES, kann es passieren das du nen unregelmässigen zyklus haben kannst

16 jahre sind ne lange zeit...... oh gott, ich denk ein ammenmärchen....

lg

silke

2

Für den Lacher am Nachmittag...

3

hab seit jahren einen absolut regelmässigen ZK, auch ES ist regelmässig und immer spürbar. naja, bin im 1. ÜZ seit damals und da ist mir das halt wieder in den sinn gekommen. die phase nach dem ES ist ja heikel, d.h. ob es eben zu einer einnistung kommt. aber die frage scheint ja hier eher für lacher zu sorgen.....dann ist ja gut.

4

Ich kann dich absolut verstehen, dass du dir darüber Gedanken machst!
Auch ich habe mal überlegt, ob ein Orgasmus evtl. schädlich für die Einnistung ist, bzw ob das "baby" wieder abgehen könnte... Immerhin zieht sich die Gebärmutter bei einem Orgasmus rythmisch zusammen!

Nach den Reaktionen hier zu urteilen, braucht man sich darüber aber anscheinend keine Gedanken machen.
Dass das aber ins lächerliche gezogen wird, nur weil man nicht alles weiß, finde ich nicht fair!

5

@hautnah
danke für deine antwort!
bin froh zu hören, dass sich andere auch schon solche gedanken gemacht haben.

Top Diskussionen anzeigen