Kann ich auf eine Schwangerschaft hoffen??

Hallo ihr Lieben,

hab mal ne Frage:

am 24.08.06 hatte ich das letzte Mal meine Mens.
Nun warte ich seitdem darauf. Muss dazu sagen, das ich im Mai meine Pille abgesetzt habe und seitdem einen unregelmäßigen Zyklus habe.
Nehme auch Norprolac ein, was das ganze etwas regelmäßiger machen soll.

Nun merk ich aber seit einigen Tagen, das ich ziemlich müde bin und ich nen Blähbauch habe. also der is ziemlich vorstehend(bisl).
Habe gestern so´n Frühtest von Rossmann geholt (3,95) der aber negativ war.
Was meint Ihr??
Meine Tempi war heut früh bei 36,7!

Danke für eure Antworten.

LG Antje

1

Hallo Antje,
mit einer einzigen Messung kann man nichts sagen. Da müßte man schon das ganze ZB sehen.

Wie lange bist du denn nach ES oder nach NMT? Und ab wieviel mißt denn dein Test?

Liebe Grüße
Steffi

2


Ich habe mein Zyklusblatt nicht mehr geführt, seitdem ich mittlerweile bei ZT 40 angekommen war.
Ich hatte meine regel gar nicht zwischendurch.
Meine sonstige Tempi lag immer zwischen 36,1 und 36,3.

Ich weiß auch nicht, ab wieviel so´n Test misst.
Diese Frühtests sind doch eigentlich ziemlich empfindlich, oder??

3

hallo
ich hatte am 30.8. das letzte mal mens habe schon 3 ss test gemacht und alle negativ denke mal das du nicht ss bist...ich habe jetzt mit mönchspfeffer angefangen und hoffe das die mens bald kommt

4


ich nehm auch mönchspfeffer und seit ca. 2 Wochen eben dieses Norprolac.

Werd wohl nächste Woche mal zu meiner FÄ gehen, da hab ich die richtige Gewissheit.

Top Diskussionen anzeigen