wie sicher ist orakeln??

hallo,
sagt mal wie zuverlässig ist das denn mit dem orakeln?habe nmt 17. und bin es+11. habe das heute mal probiert weil ich es oft hier gelesen hatte dass das wohl funktioniert.
der ovutest war negativ. hat das jetzt eine klare aussage oder kann ich noch hoffen?

grüße nalb

1

was bitte ist orakeln?? #schwitz

2

hallo,
man kann einen ovutest in der späten zyklusphase als sst nehmen, da sich das hcg und das lh chemisch sehr ähnlich sind und auch das hcg einen positiven strich bringt.

wenn man also kurz vor der mens einen positiven ovutest hat, deutet das auf eine ss hin.

meine frage ist nur wie zuverlässig das ist....

4

#aha ist ja echt interessant!

Mein Gott, was Ihr alle hier wißt...echt Wahnsinn #pro

3

Hallo!

Orakeln ist absolut nicht sicher.
ES+11 ist sowieso der frühest mögliche Zeitpunkt. Das heißt also noch gar nichts...
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du am NMT einen positiven SST hast!!!

LG Silvia

5

Hi,

also orakeln ist nicht sichter. und ab es+11 kaum positiv.

gut ich habe auch orakelt und heute dann auch positiv #schwanger getestet:

hier mein orakel

http://people.freenet.de/annie1979/IMG_1965.JPG

Erst ab ES+12/13 wurde es bei mir positiv.

viel glück

dani

Top Diskussionen anzeigen