um welche Tageszeit LH-Test durchführen?

ich habe schon viele meinungen über die durchführungszeit des LH-test gehört, mit dem morgenurin, im laufen vom morgen, um 14.00 uhr usw.

kann mir diese frage jemand beantworten, wäre uh froh? #kratz#gruebel#kratz#gruebel

herzlichen dank! #liebdrueck

1

also niemals morgens. steht auch immer auf meinen tests drauf.

2

Man sollte LH-Tests nicht mit Morgenurin machen, da das LH erst im Laufe des Tages gebildet wird. Ich mache die LH-Tests immer gegen Mittag und bisher waren sie zuverlässig.

3

stimmt man solte sie nie morgens machen da sich das hormon erst im laufe des tages bildet, ich mache sie nachmittags aber immer zu unterschiedlichen zeiten weil ich einfach immer unterschiedlich nach hause komm. bis jetzt hats auch immer gestimmt.
LG Carsta

4

Tja bloß komisch das man mit dem Persona den LH Test morgens machen kann und das hat bis jetzt auch immer fuktioniert!!!

Halt dich doch einfach an die Anleitungsanweisung in der Packung und gut is!!!


LG

Claudia

Top Diskussionen anzeigen