Gelbkörperschwäche ..Mutmachposting!

Hallo ihr Lieben,
wollte euch nur mittetilen, dass ich bei der FA war..ich hatte doch Gelbkörperhormon-Schwierigkeiten und habe nach meiner FG (MA) im Juli die Ernährung radikal umgestellt (nur noch Bio,wenig Fleisch, mehr in Richtung Glyx-Diät, kein Kaffee,Tee,Schoki etc.)+ Vitamine (Orthomol-Natal, Folio) und Kräutertees.
ES HAT GEHOLFEN!Also nicht aufgeben!!!!
FÄ hat zwar noch nix vom Baby gesehen aber derFollikel im Eierstock sieht toll aus und produziert ihrer Meinung nach ordentlich Hormone!Und Schleimhaut (sorry) sieht auch super aufgebaut aus. In 2 Wochen ist Termin zum Gucken, drückt mir die Daumen,ja?
Juhuuuu!

Apropos Fr, der 13: Auf dem Weg zur FÄ ist ein Txi mit voller Wucht in mich rein, Auto kaputt (ich glücklicherweise nicht mal Teilschuld)..hatte total Angst in der FrühSS, aber Ärztin meint, ich soll mich schön hinlegen, sie geht nicht davon aus, dass nochwas passiert..#schwitz

Ganz liebe Grüße, eure blue_shine

1

So, jetzt leg ich mich aber hin, wie FÄ gesagt hat.Tschüss!!

2

Freu mich für Dich! Blöd mit dem Auto, aber jetz tkommt dann wohl ein Combi, oder??? ;-)

Schönes Wochenende!!!!

Top Diskussionen anzeigen