Ziehen nach Befruchtung und wie Blasenentzündung ???

Hallöchen,

hab mal eine Frage, ich im Moment meine fruchtbaren Tage. Habe jetzt seid gestern in ziehen im Bauch und seid heute, wie als hätte ich Blasenentzündung. Kennt das Jemand ????


LG Sandra

1

Das kann der berühmte Mittelschmerz sein, den viele Frauen um den ES rum merken.

#klee

2

Also bei einer richtigen Blasenentzündung liegst du mit einer heißen Wärmflasche im Bett, weil es so verdammt doll schmerzt, dann hast du immer das Gefühl, aufs Klo zu müssen, es kommt aber nichts oder nicht viel und es tut höllisch weh. Da beißt du dir in den Pullover vor Schmerzen. Blasenentzündung ist richtig hässlich.
Ziehen im Bauch hatte ich jetzt auch länger (dachte auch, prima, vermutlich die Mutterbänder), war aber nur die ganz normale Mens, die sich mal wieder ankündigte. Grüble nicht zu viel (obwohl-machen wir ja alle:-)).
l.G. Samira

3

Danke, ja ich glaub grübel tun wir alle. Müsste in den nächsten zwei Tagen meinen ES haben. Habe halt so ein ziehen sonst nicht..Deshalb hab ich mir weng Gedanken gemacht !!!!!

Wie weit bist du oder auch noch am üben ???#schwimmer

LG Sandra

4

Hatte ja gehofft, dass mein Ziehen im Bauch schon die ersten Anzeichen sind. War aber nicht so. Heute Vormittag ist dann das übliche eingetrudelt (war eigentlich schon zwei Tage drüber). Na gut, ist halt so, starte sowieso erst in den 2. ÜZ. (ist ja noch nicht so viel). Wäre trotzdem schön, wenn`s demnächst klappt. Ich wollte eigentlich nicht im heißen Sommer mit einer dicken Kugel herumlaufen :-). Tja, so genau kann man aber wohl doch nicht planen:-). Wünsche dir viel #klee!
#herzlichSamira

5

Hallo Sandra,

genauso hatte ich es auch. Ich kenne Blasenentzündungen sehr gut, aber die dafür bekannten Schmerzen fehlten, es fühte sich eher an, als wäre es ein Druck im Beckenbodenbereich, bei dir auch?

Liebe Grüße

6

Ja, ganz komisch. Hatte aber noch nie eine Blasenentzündung. Habe jetzt aber auch schon gelesen, das es sein kann wenn man nach dem Sex nicht auf Toilette geht, was man bestimmt nicht macht, wenn man schwanger werden will und somit Bakterien eindringen können. Vielleicht davon.

LG Sandra

Top Diskussionen anzeigen