Mens wieder da

Hallo

die Mens ist wieder da #heul und langsam bekomm ich echt die Kriese :-(
13 Monate ohne Pille und es will einfach nicht klappen!!
Ich weiss ich habe eine nach hinten abgeknickte Gebärmutter, die es den #schwimmer wohl nicht leicht macht#heul

Kennt das jemand von euch auch und einen Rat für mich ??
( z.B.Stellung oder so) #gruebel


#danke und sorry fürs #bla aber bin nun echt am verzweifeln und könnt nur noch #heul

1

hallo du
also ich hab auch eine geknickte gebährmutter, aber als ich vor ca. 3 monaten hier nachgefragt hab, haben mir gleich 3 mamis zurückgeschrieben und meinten, dass dies nichts zu bedeuten habe. ich bin seit heute im 4. ÜZ :-(
liebe grüsse christine

2

huhu

hmmm, dann habe ich echt keine ahnung mehr warum das nicht klappt :-(
aber #danke für deine antwort

liebe gruesse zurück

3

à propos stellung....;-)
kissen unter das becken beim GV, danach ca. eine halbe stunde liegen bleiben, die kerze machen danach soll auch gut sein.....

Top Diskussionen anzeigen