Schmerzen beim Sex.. Eisprung?

Morgen Mädels!

Ich hab' gestern schon gepostet, hatte einige Fragen zum Thema ES. War mir nicht ganz sicher, ob ich gestern einen hatte.. Nun, hatte jedenfalls am Abend dann doch nochmal #sex obwohl schon am Dienstagabend, und man ja nur jeden zweiten Tag soll. Doch mein Mann hatte Lust, und ich dachte, schaden kann es ja eigentlich nicht. ;-)
Nur jetzt das Seltsame: Während des #sex spührte ich so nen dumpfen Schmerz im unteren Bauch. Ich hatte das Gefühl, als würde er wo gegen stossen? Er selbst spürte dies allerdings nicht, meinte aber, es sei alles viel feuchter als normal?! Ich hatte ja den ganzen Tag schon dieses Stechen im Unterleib. Dies wurde aber abends, nach dem Sport, dann besser. Nur eben, dann beim #sex dieses komische Gefühl, richtig unangenehm.. Was kann das sein????

Kann mir da jemand helfen?

Lieben Gruss
Nicky

1

Hallo Nicky #huepf

beim Es ist der Muttermund weich, geöffnet und weit unten in der Scheide. Ich denke, dass dein Mann beim Sex dagegen gestossen ist! Daher wohl dieses dumpfe Gefühl.

Auch, dass Du sehr viel feuchter warst, deutet auf einen Es hin. Stechen im UL deutet auch auf Es hin.

Am wievielten Zyklustag bist Du denn? und wie lange dauert dein Zyklus?

Lg

Dani #liebdrueck

PS: ich hab deine email bekommen, werde dir auf jeden Fall noch zurückschreiben. Habs noch nicht geschafft. Bekommst aber Post, versprochen

#herzlich

2

Hi Dani

Echt, das freut mich alles, was Du da schreibst, macht echt Hoffnung! #huepf
Nur ich find's komisch, dass ich immer noch Schmerzen hab'?! Also im unteren Bauch, ganz tief unten, in der Mitte.. nicht mehr so schlimm wie gestern, doch es is' immer noch vorhanden, jetzt mehr als 24 Stunden? Is' das normal? #kratz

Also mein Zyklus, das is' eben so ein Problem.. :-( Ich hab' ende Mai die Pille abgesetzt und nach der Abbruchblutung anfang Juni keine Mens mehr bekommen und somit auch nie einen ES gehabt. :-[ Wir mussten die Mens dann im September mit Hormonen auslösen. Dann verschrieb mir der FA Clomi. Hab' die jetzt zum ersten Mal genommen. Nun, weiss natürlich somit nicht wie lang' mein Zyklus normal is'.. #schmoll Aber die Mens hatte ich vom 26. September an, somit wäre ich heute ja am 17. Zyklustag... #kratz Also eben, rein theoretisch möglich. Der FA hat mich am Montag noch untersucht und gemeint, dass ich so ab Mittwoch anfangen soll mit üben. Nur scheinbar war der ES nun doch früher, also am Mittwoch? Ich denk' er hat gemeint, dass der später kommt, sonst hätte er ja sicher gesagt ich solle schon Dienstag üben, nen Tag vorher? #gruebel
Naja, morgen muss ich wieder hin... Sieht der was? #kratz

Ach, wär' sooo happy, wenn's klappen würd'... Nur das wär' dänn sozusagen beim ersten ES überhaupt... nicht schlecht... Nur hoff' lieber nicht, bin nachher nur zu stark enttäuscht. #heul

Wie ist's denn bei Dir so?

Gruss
Nicky

Top Diskussionen anzeigen