Wie wollt ihr eure Kinder später nennen???

Hi!!!
Wenn ihr Mutti werdet wie wollte ihr denn eure kleinen nennen??
Würde mich mal interessieren.:-)
Bin gespannt auf eure Antworten

1

Hmm, schönes Thema. Schwanke immer wieder. Hier meine aktuellen Lieblingsnamen:

Tosca
Lina
Mona
Fredike
Henrike
Paul
Fredrik
Henrik

Bei den Jungs tu' ich mir deutlich schwerer als bei den Mädchen ...

4

Ja kenn ich...find Mädchennamen zu finden auch deutlich einfacher!;-)

2

Ist doch mal eine tolle Frage...

Also beim Mädchen: Samara Marilyn Victorya

Und beim Jungen: Jeordie Lucian Victor

Und du?

3


Also beim Mädchen: Ashley,Jasmin,Josie,Josephine,,Laura,Janina
Junge: Denny,Dustin,Jonas,Lucas,Sascha,Sean,Simon,Taylor

Meine Freundin ist im August mama geworden und die kleine heißt Aimee(Amy gesprochen) Sophie. Find den namen auch voll süß!:-D

5

Sind voll schöne Namen!:-D
Ashley und Sean finde ich auch voll schön!

Mir schweben auch noch 'nen paar Namen im Kopf rum...

Mädchen: Brianna,Lilja,Amalia

Junge: Vincent,Alessandro,Brian,Xerxes

weitere Kommentare laden
10

Hi,

wenn ein Mädel geworden wäre: Freyja (germ. Göttin der Liebe #schein)
Da wir wissen das es ein kleinen Bub gibt, gibts einen Erik. Kämpf aber auch noch um Tristan.

Mein Mann und ich sind halt sehr von der Germanischen/ Wikinger Mhytologie angetan :-p

LG Nicole & Erik :-D

11

Hi,
also hier mal meine Namen:

Mara
Svea
Amy
Charlize
Zoe
Chiara
Hanna
Vega
Emily
Amélie

für nen Bub hab ich mir folgende ausgesucht:

Johannes
Aris
Aaron
Noah
Nick
Louis
Finn
Malte

12

Meiner wird Léon Eric heißen. Eigentlich fand ich Tristan auch hübsch, aber das kommt ja von Trist, also traurig. Dann lieber doch net.

Es ist noch mindestens ein weiteres geplant. Sollte es ein Mädchen werden, wird sie wohl Céline heißen.

Warum so französisch? Der Papa ist halber Franzose. ;)

13

wir stehen ja auf altdeutschen namen, weil unser familienname auch ziemlich altdeutsch ist - also vorsicht ;-):

jungen: oskar, luis, emil, anton, gustav, vincent

mädchen: hermine, emilia (ist italienisch), emilie (so gesprochen, wie es geschrieben ist)

wir möchten gern 3 gesunde kinder haben - am liebsten 2 jungen und ein mächen #freu

lg,

juliane


p.s.: wie würdest du denn deine kinder nennen wollen?

14

Wenn wir ein Mädel mal bekommen, dann soll sie Kiara-Chantal heißen... Der Name steht schon fest seit 3 Jahren, und ich glaub, den ändern wir auch nicht mehr...

Bei einem Jungen haben wir als erste auswahl:

Justin

ich find aber auch noch Luca-Pascal sehr schön, oder Marcel....

sehr zum Leid meines Mannes, denn der will auf jedenfall einen Justin haben...

Naja, ,mal schauen...

15

Guten Morgen

unsere Tochter heisst Emilia Aisha, Emilia war total spontan und Aisha ist vom Lied das 2004 einfach "unser Lied" war ;-)#herzlich

Wenn wir wieder eine Tochter bekommen haben wir uns noch keine Gedanken gemacht... müssen erstmal #schwanger werden....#schmoll

und ein Junge würde Fabian Angelo heissen #liebdrueck

LG Moni #blume

16

Guten Morgen

Wir haben unseren ersten Sohn Fabian Maximilian genannt geviel uns einfach gut.
Wenn es dann irgendwann mal mit dem zweiten klappt und es sollte ein mädchen werden wird sie sehr wahrscheinlich Anna-Lena heißen und bei einem jungen Tobias Hendrik.

LG Carina

17

ich habe eine tochter die heißt Denise ..

und wenn noch ein mädchen kommt dann heißt sie Helena..

tja bei den jungs bin ich mir noch nicht so sicher ..

LG
das schräubchen

18

Da mach ich mit.

beim Mädchen: Hannah oder ein Doppelnamen mit Anna. Meine beiden omi´s hießen Anna


beim Jungen: Tjark (von dem Namen ist mein Mann nicht begeistert)

Bei Jungennamen fällt es uns schwer.

LG stern76

Top Diskussionen anzeigen