Habe Schmierblutung, Periode, oder Einnistung?

Hallo Ihr!

Mir gehts heute gar nicht gut. Dachte heute Mittag ich bekäme meine Mens! Erst 7-8 Tage nach Eisprung heute. Persona u. Temperaturmessung waren sich da fast gleich einig mit dem Eisprung letzte Woche. Jetzt wechsel ich vorhin das Tampon u. es ist fast nix im Tampon. Und das obwohl ich sonst immer gleich mit Eintreten der Mens wie verrückt blute. Mein letzter Zyklus war 38 Tage lang, die nochmal davor 28-30 Tage. Eigentlich dachte ich, super mein Eisprung am 22. oder 23. Tag passt ja wieder super zum letzten Monat. Jetzt bin ich ratlos. Meine Temp ist unten, Mens um 1 Woche zu früh, wenn sie denn kommt.

Nach schwanger sieht das ja wohl nicht aus, oder?

Was haltet Ihr von meiner Kurve?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119210&user_id=643550

1

also ich würde sagen, nachdem du ja auch schreibts, dass persona eisymbol und angezeigter ES zusammenpassen, dass es für die mens noch viel zu früh ist.... kann ne eventuelle Einistungsblutung sein, tempi sollte aber morgen wieder steigen.

lg

silke

2

Danke für Deinen Rat!

Temperatur ist bei 36,4 geblieben! Bin heute zum Frauenarzt, weil ich mich so schlapp fühle und alles so merkwürdig fand.Dachte, ich hätte eine Schmierblutung.

Mein Frauenarzt meint, ich hab zu wenig Gelkörperhormon gehabt, weil ich einen Tempabfall habe und es schon abblutet. Das es nicht so viel Blut ist wie sonst, hängt damit zusammen, daß sich in der kurzen 2. Zyklushälfte nicht die normale Höhe einer Gebärmutterschleimhaut hat aufbauen können. Also hab ich weniger Schleimhaut u. somit weniger Blut. 2. Zyklushälfte war ja nur 1 Woche. Meine 1. Zyklushälfte wär zu lang gewesen. Da würde die Störung schon anfangen. Demnach hätte ich wohl ein unzureichend bzw. anders entwickeltes Follikel gehabt und deswegen so wenig Gelbkörper. Ich soll noch 3 Monate abwarten, ob sich alles einpendelt und ansonsten könnte man sowas mit der Einnahme von Hormonen geregelt bekommen. Jetzt soll ich erst mal Mönchspfeffer einnehmen zur Stabilisierung des Zyklus.

Fakt ist, ich hab jetzt meine Periode und starte in einen neuen Zyklus!#schmoll ;-)

Top Diskussionen anzeigen