Kreislaufprobleme = PMS ?

Hallo Liebe Hibbel-Tanten #freu

Wie einigen unter euch auch, geht es mir ja nun diesen Zyklus so dass trotz negativer Tests meine Tage ausgeblieben ist.

Ich bin jetzt NMT+5 und langsam nervt es gewaltig, da es das erste mal von meinem sonst so wunderschönen 28 Tage-Zyklus abweicht.

Es zwickt und zwackt seit 2 Wochen und meine Brüste sind das schlimmste.

Jetzt scheint sich aber ein ganz neues PMS-Syndrom einzustellen.
Jedesmal wenn ich mich hinlege, auch Mittags wie gerade eben, und dann wieder aufstehe, k***e ich mir die Seele aus dem Leib.
Ich dachte natürlich: ok Kreislauf in Keller... in die Apotheke im Haus gewackelt, Blutdruck ok.#kratz

Habt ihr das auch vor der Tage als PMS ?
Was tut ihr dagegen?
Das ist ja mal extrem nervig #schmoll
Soll sie doch endlich kommen die olle Pest und mich nciht so scheuchen #heul

1

Hallo Du!

Ich weiß nicht ob es PMS sind, aber ich bin auch überfällig mit drei negativen TEsts! Ich habe gestern auch zu meinem Mann gesagt, soll doch die blöde Pest kommen, dann fangen wir wieder an zu üben.

Bei mir fühlt sich die Brust fester an und ich mußt ständig auf Klo (für zwei Tropfen)!

Ich drücke Dir trotzdem die DAumen, daß die Pest wegbleibt und der SST Pos anzeigt

2

so spät noch obwohl die bei NMT+2 und NMT+4 negativ waren und der FA nix gesehen hat #kratz

Hoffnung wäre ja schön.#klee

Aber mittlerweile wünsche ich mir eher das sich alles wieder einpendelt und es weitergehen kann #huepf

3

Wann warst denn beim FA?
Hat sich vielleicht dein ES verschoben?

weitere Kommentare laden
11

Hallo Ihr beiden Hibbel-Tanten,
#liebdrueck sorry das ich mich einfach so in eure diskussion einklinge, aber mir geht es genau so :-p
War gestern bei ZT34 (ES+22) beim FA. Mein Zyklus ist normalerweise 22-24 Tage. Hab am 06.10. mit dem 10er Quick&Early pos. getestet. Der FA konnte ausser einer normal aufgebauten Schleimhaut nichts erkennen :-( ist alles viel zu früh. Könnte nun SS sein oder auch nicht :-) :-(
Hab nun in 14 Tagen einen neuen Termin. Wie soll ich das nur aushalten #schwitz
Macht euch nicht so viel Gedanken, solange die Mens bei uns ausbleibt (wöfür wir alle Daumen und Zehen drücken) könnten wir SS sein und doch noch ein nachträgliches Ticket für den Juni-Bus bekommen #huepf
Viel Glück
LG i_kind

12

Hallo Du!
Kein Problem, das Du Dich einklingst. Hört sich ja doch schon sehr gut bei Dir an!

Und Du hast recht, solange die Mens nicht kommt, ist noch alles drin

13

Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich eh zu letzt ...

Aber beim FA klang es schon eher nach ,die Periode verschiebt sich, und nu wäre ich schon froh wenn sie käme,
und der Zyklus nicht so furchtbar lang wäre...#augen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen