Wann ist denn nun bei mir der verdammte Eisprung???

Hallo Ihr Lieben,

bin nun mittlerweile im 10. ÜZ wobei wir die letzten 3 Monate pausiert haben. Ich bin bald am verzweifeln :-[, weil ich einfach nicht weiß, wann denn nun genau mein ES ist. Es wird doch immer gesagt, wenn die Temperatur steigt und der Zervixschleim eine zähflüssige Konsistenz hat, oder? Bei mir ist es nun so, dass wenn mein ZS spinnbar ist, meine Temperatur aber nicht hoch geht sondern erst eine Woche später. Während der ZS aber so spinnbar ist habe ich leichtes Ziehen im Unterleib so dass ich denke den ES zu merken.
Wann ist der denn nun, während des Ziehens oder wenn die Tempi hoch geht? #kratz #gruebel #kratz

#danke schonmal für eure Antworten.

LG die #katze

1

Hi #katze

ich würde sagen bei Ziehen ist der ES.
Mit Tempi kenne ich mich leider nicht aus, hab ich nie geführt, d ich den MS immer deutlich hatte.

:-)LG flunky

2

nimmst du ovotest??probier es doch aml damit.i hatte seit 4 monat nie ein es dann hatte ich schon seit tagen ein ziehen kein es in sicht gestern ovo.test gemacht positiv.nur leider will mein freund nun kein baby mehr.toll!!!

lg nici

3

Also ich würde sagen er ist beim Ziehen und wenn der SZ spinnbar ist. Denn wenn die Tempi hoch geht, ist er definitiv schon vorbei! Liegt an der Hormonausschüttung (Progesteron) - das brauch ein bissl Zeit, bis es ins Temperatur-Regulations-Zentrum im Gehirn gelangt, um dort denn Sollwert etwas zu erhöhen!

Hör einfach auf deinen Körper...

Kathl2010 #huepf

4

Wenn der ZS spinnbar ist und Du das Ziehen merkst (Mittelschmerz). Die Tempi geht erst 2-3 Tage später hoch, wenn ES vorbei ist. Es gibt auch Frauen, bei denen geht die Tempi gar nicht hoch bzw. erst viel später.

LG Helen

Top Diskussionen anzeigen