Es ist zum Heulen :-((

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich nun auch mal bei euch ausheulen.

Wir starten seit gestern :-[ in den 6. ÜZ. Das ist ja eigentlich noch nicht so schlimm, wenn man sieht, wie lange manche von euch warten müssen, aber...

Meine Schwägerin ist schwanger (8. Monat), meine beste Freundin ist schwanger (5. Monat) und nun auch noch meine Lieblingskollegin (2. Monat).
Alle sagen immer, macht euch keinen Stress, lasst es ruhig angehen, mach dir nicht so viele Gedanken, dann wird´s schon klappen. Wie soll ich mir denn nicht viele Gedanken machen, wenn ich den ganzen lieben Tag nichts anderes tue, als über Schwangerschaft zu reden???? Ich kann ja verstehen, dass die 3 Glücklichen ständig über dieses Thema reden wollen und ich tu´s auch wirklich gern, aber da soll man abschalten und nicht ans schwanger werden denken??? Unmöglich.

Ich würde so gern die Freude der drei teilen können. Sie haben ja auch lang genug geübt (von 7 ÜZ bis zu 13 ÜZ). Naja, irgendwann werde ich richtig mitreden können und dann weiss ich wenigstens schon über alle Schwangerschaftsbeschwerden Bescheid...positiv denken ist angesagt :-).

Ich drück euch allen ganz doll die Daumen #klee.

Macht´s gut.

Liebe Grüße,

Melle

1

Ganz ehrlich???
Jede Frau, auch die jetzt schwanger sind und Dir sagen, dass Du das entspannt sehen sollst, hibbelt wie blöd und hofft, dass es jetzt endlich geklappt hat.
Diese 3 Damen haben sicherlich genauso gehibbelt wie Du ;-)#freu
Aber wahrscheinlich wollen sie Dich auch nur beruhigen. Alle Frauen hoffen: Bitte, bitte liebe Mens, komme nicht!!! #freu
Ist soo.., also, hibbel ruhig, wenns nicht zuuuuu dolle wird.
#pro
LG
Sylvia

2

Hallo Melle,

nun mach dich mal nicht verrückt!!!! Ich glaube ich war auch so um den 6.ÜZ, als ich nur noch Schwangere um mich rum gesehen habe. Es war echt nervig. Alle wurden Schwanger ohne Problem nur ich nicht (dachte ich!!!!). Bis mir hier im Forum klar wurde, das das halt alles seine Zeit braucht.
Mittlerweile bin ich im 19ÜZ!! Ich mach mich nicht verrückt und irgendwann werden wir auch nen positiven Test in den Händen halten.
Also such dir irgendwas, was dir Spass macht und dich vorallem ablenkt und ein ständiges "bin ich schwanger oder doch nicht" und "heute hab ich nen Eisprung, nun müssen wir mal Liebling" kann Männer ganz schön nerven.
Freu dich mit deiner Schwägerin/Freundin und irgendwann mal kannst du dann von ihren Erfahrungen profitieren;-).
Ich wünsche dir viel #klee

lg Katrin

3

Laß die nur mal vorlegen, meine Kollegin und Trauzeugin sind auch schwanger, und wenn deren Babys aus den Klamotten rausgewachsen sind, dann kann meins die auftragen! ;-)
Praktisch denken! ;-) Ich starte heute in den 4 ÜZ, obwohl meine Tempi so schön gestiegen ist, sogar noch von gestern auf heute, aber trotzdem kam die mens eben um die Ecke!

Nicht verzagen, es geht weiter, und wir werden bestimmt noch kugelrund!!! #klee

Top Diskussionen anzeigen