Ständig Heulattacken - Anzeichen von SS?

Hallo!:-)

Habe seit ca zwei drei Tagen ständig Heulattacken #heulteilweise ohne richtigen Grund. Also entweder kommt meine Mens jetzt oder ich bin wirklich schwanger#schwanger.

Leider sagt der Test heute (10er) ganz eindeutig NEGATIV.

Ja ich weiß - sollte noch nicht testen#hicks - konnte mich aber nicht beherrschen. Jetzt bin ich traurig und habe eine SS schon abgeschrieben. Super Claudia.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117692&user_id=642210

Tut mir echt leid, dass ich mich hier wieder so ausheule!#bla
Lg Claudia#liebdrueck

1

Hallo Claudia,
natürlich sin Heul-Attacken kein Schwangerschafts-Anzeichen.Aber noch ist nicht aller Tage abend.Soweit ich das beurteilen kann, sieht deine Kurve doch ganz gut aus.
LG Yvonne

2

Huhu,

also deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus! Besonders wegen dem Tempiabsturz an ES+7,könnt ja die Einnistung gewesen sein!!!

Heulattacken hab ich auch immer kurz vor meiner Mens! Ist wieder eines der vielen Anzeichen die auf beides hindeuten können!! #augen #schmoll

Drück die Däumsche das es geschnaggelt hat!!!

LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen