Hilfe!!! Blutdruck im Keller!!


Hallo ihr lieben!!!

Mir geht es den ganzen Tag schon sehr komisch. Hab ständig schwindelgefühl und mein Blutdruck ist trotz Kaffee und Cola im Keller. Grade eben
gemessen und Blutdruck liegt bei 99/61.
Könnt ihr mir vielleicht ein Tipp geben wie ich ihn wieder hoch bekomme?
Hab ständig das gefühl, dass ich gleich Hüperwentiliere.
Hilfe!!!

gruß Sabrina

1

Hallo

viel trinken, also am besten ne Flasche Wasser und Füße hochlegen...hast du das öfter?? Dann solltest nen Arzt fragen!

Kili

3

Ab und zu hab ich so einen niedrigen wert aber bis jetzt hat das nie solange angedauert. Ich werd mich auf jedenfall hinlegen und trinken. Ich trinke am Tag ungefähr 1 1/2 l.
Danke für deine Antwort!!!

Liebe grüße Sabrina

5

hab ich auch manchmal, versuch mehr zu trinken, so 2 l am Tag. Kaffee zählt nicht weil entwässert und das ist nicht gut für den Blutdruck. Saftschorle wäre auch nicht schlecht, dann kriegst du bissi Zucker dazu, kann auch daran liegen wenn dir komisch ist.

2

Hallo! Leg Dich erst mal hin-Beine schön hoch-am besten wie im Sportunterricht die "Kerze". Und jede Menge Wasser trinken! Nicht Kaffe oder Cola-gaaaanz viel Wasser oder Tee. (Ein Bonbon oder ein Stückchen Schokolade hilft auch-kann sein, dass Du zusätzlich ein bißchen unterzuckert bist.) Vorrängig aber TRINKEN! #flasche ;-)

4

Danke für deine Antwort. Ja ich leg mich erstmal hin und trink noch was. Hab es schon versuch mit schokolade aber das half leider nicht´s. Wenn es morgen nicht besser ist werd ich erstmal zum Arzt gehen.
Danke noch mal!!!

Liebe grüße Sabrina

7

Wenn möglich, lass Dir was homöopathisches verschreiben. "Vertigoheel" kann ich empfehlen-hab auch ab und an mal mit nem Schwindelgefühl und niedrigem Blutdruck zu kämpfen... Gute Besserung

6


Hier noch meine Kurve wenn es interessieren würde! Vielleicht liegt es auch an der *lach*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=120997&user_id=663040