ist hier auch jemand 22 jahre und möchte schwanger werden

hallo!versuche hier mit irgendjemandem kontakt aufzunehmen bin nämlich ganz neu hier und hab keinen plan wie das hier läuft bin 22 jahre alt und einen kinderwunsch gibts hier jemanden der genauso alt ist oder seid ihre alle älter???liebe grüße#augen

1

Hallo

ich bin 25 und habe aber schon eine Tochter (nicht geplant )
und jetzt wollen wir ein 2. mal schaun obs bald klappt !!

Minchen #liebdrueck

2

Wir haben hier jedes alter. Sogar 20 oder 21 jährige die schon länger üben. Ich bin 25 und habe schon eine Tochter und möchte jetzt mein 2. Kind.

Auf das alter kommt das hier aber auch nicht an. Wir sind alle gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb hier.

3

#pro Hallöchen Jessica :)
Ich werde nächste Woche 20, bin also jünger als du!#blume Bist also nicht die jüngste hier, keine Angst :)
Aber willkommen und hoffentlich schnackelt es recht bald bei dir *daumen drück*

Kathl2010

5

ja das hoffe ich auch wir haben schon alles probiert suche jetzt eine klinik in rheinland pfalz hatte auch schon eine gefunden aber die nehmen erst patienten auf ab 22 jahre deshalb komme ich mir manchmal ein bischen blöd vor wegen dem alter;-)

4

#blumeHallöchen,

herzlich willkommen hier bei urbia.....hier ist jedes Alter vertreten.

Ich bin z.B. 25 und übe gerade fürs zweite Kind. Meinen Sohn habe ich mit 22 bekommen (war also mit 21 schwanger).

Seit wann wollt Ihr denn ein Kind oder fang Ihr gerade erst zu üben an??
Bei uns ist es der Erste Monat und vielleicht hats ja geklappt (Mens sollte heute kommen ....ist noch nicht da *freu*).

Liebe Grüße

7

das freut mich für euch wirklich!bin mit meinem mann 7 jahre zusammen seit 3 monaten verheiratet und seid zwei jahren kinderwunsch leider nix war schon beim frauenarzt spermiogramm hormontest u.s.w. alles nix

6

Hallo Jessica,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich bin auch "erst" 23 und wir möchten gern bald ein zweites Kind. Mein erstes habe ich ungeplant mit 20 bekommen. Hier gibt es wirklich aus fast jeder Alterskategorie Frauen. Les dich vielleicht die ersten Tage erst einmal durch und wenn du dann noch Hilfe brauchts dann frag uns ;)

Ganz liebe Grüße
Anka :)

8

Hallo Jessica
ich bin fast 26 und es ist mein erster ÜZ bin auch noch nicht lange hier.
Es sind hier wirklich alles supernett egal welches alter.
Liebe Grüße Theresa ;-)

9

Hallo Jessica!

Ich bin 21 Jahre alt. Ich habe im Mai die Pille abgesetzt und seit dem üben wir fleißig für Nachwuchs. Im August haben wir geheiratet und nun sind wir im 6 Übungszyklus, allerdings ist dies unser erster mit Hilfe von Persona...

Wie du siehst bist du hier nicht allein Anfang 20. #freu

Liebe grüße
Schnuppi

13

hallo ich bin 20 und wir wünschen uns ein baby sind im 5 üz und es hat noch ne geklappt!!!!

bist also nicht allein die so jung ist.


lg nici

10

Hallo!

bin mit 22 schwanger geworden.

mit 23 Mutter.

und hoffe noch mit 24 erneut schwanger zu werden.

hab bis dezember zeit.

grüsse

Tamara

11

warum bis dezember zeit???

15

weil ich dann 25 werde. fänd es schön wenn der abstand net zu groß ist. hätte fast geklappt. war 5 monate nach der geburt von marie wieder schwanger, war aber leider ein abgang in der 7. ssw. jetzt üben wir wieder seit drei monaten

12

Hallo,

ich bin auch fast 22. Meinen Sohn habe ich mit 19 bekommen (ungeplant) Haben im August geheiratet und hab mir im September mein Implanon enfernen lassen sind jetzt also im 1 ÜZ.

Bist also nicht die Einzigste die so jung einen Kinderwunsch hat :-)


Drück dir auf jeden Fall auch die #pro das es schnell klappt.

Alles liebe
Fee85 #klee