ES+6...fühl mich irgendwie Schwanger?!?

Hallo Mädels!!!

...muss jetzt einfach was loswerden! #bla

Bin heute erst ES+6, habe zwar überhaupt keine
Beschwerden oder Anzeichen, aber irgendwie fühle
ich mich #schwanger, fragt mich aber bitte nich, wie
ich auf das komme?

Ging's jemandem von euch auch schon mal so? #kratz

#liebdrueck, Stine

1

Hallo!

Bei meiner ersten SSchaft war es genauso.... ich hab einfach gefühlt das ich schwanger war und zudem hatte ich noch fürchterliches Ziehen in den Brüsten #huepf

Aaaaber..... muss ja nicht immer so sein ;-) Ich hatte einmal auch wieder so brustschmerzen und Schmierblutungen.... aber es war nur eine Zyste.

Aber ich drück Dir gaaanz fest die Daumen!! #pro

4

Hast eh recht: Kann sein - muss aber nicht...

Naja, baue mich jetzt mit dem Gedanken selber ein
bisschen auf... wär ja zu schön, um wahr zu sein! ;-)

...uns sonst eben auf in einen neuen ÜZ!!!

#liebdrueck, Stine

2

Hallo Stine!

Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich irgendwie so ein Gefühl, dass es geklappt haben könnte, weshalb ich über den positiven SST dann auch nicht sooo überrascht war. Jetzt beim Üben für Nr. 2 denke ich natürlich, es müsste wieder genauso sein. Wenn man aber dann sooo genau drauf achtet, wird man nur wirr.... hoffen wir einfach mal, dass es in diesem 7. ÜZ geschnaggelt hat, ES war am Freitag oder Samstag.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Dein Gefühl richtig ist! Die Tatsache, dass Du keine Beschwerden bzw. Anzeichen hast, spricht jedenfalls FÜR eine Schwangerschaft, die meisten Leute haben vor NMT nämlich rein gar nichts, sondern erst danach.

LG!

Vik

5

Hallo Vik...

...#danke für die lieben Worte!!!

Naja, bleibt mir eh - wie allen anderen - nix anderes
übrig, als abwarten und #tasse trinken! ;-)

Drück dir auch fest die #pro, dass es geklappt hat!!!

ES war letzten Dienstag - denke ich! #kratz
Bienchen hab ich reichlich gesetzt...aber bis NMT
ist's halt noch lange...denke nächsten Dienstag oder
Mittwoch... hab mir aber fest vorgenommen, erst am
Freitag 20.10. zu testen...wenn es überhaupt so weit
kommen sollte! #cool

...wobei die Versuchung groß ist, vor dem Wochenende
einen SST zu machen, da wir übers Wochenende wegfahren
und ich da wird gefeiert... möchte schon ein #fest trinken
können, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben?! #kratz
Was meinst du...???


#liebdrueck, Stine

6

Hallo nochmal!

Hmmmm, wenn Du normalerweise zuverlässig eine 2. Zyklushälfte von 14 Tagen hast (sind bei mir z.B. manchmal auch nur 12), dann könntest Du mit einem 10er-Test glaube ich ohnehin frühestens am Samstag oder Sonntag was sehen..... wenn es nicht da sogar noch zu früh ist. Ich würde mir das Testen glaube ich verkneifen (so schwer es fällt) und feiern gehen, kannst ja einen Gang runterschalten. Weil wenn der Test positiv ist, dann machst Du Dir denn Stress wegen dem Trinken und kannst es aber Niemandem sagen und hoffst, dass die Mens nicht doch noch kommt, und wenn er negativ ist, dann kann es ja sein, dass er noch zu früh war oder Du enttäuscht bist, dass es nicht geklappt hat.

Hoffe, ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt!

LG und viel Spass am Wochenende und die Daumen sind natürlich gedrückt!

Vik

P.S.: bei meiner 1. Schwangerschaft war ich noch nicht hier im Forum, da habe ich am Tag 28 meine Mens nicht bekommen und dann gleich an Tag 29 fett positiv mit einem 25er getestet, also nicht noch weitere Tage nach NMT gewartet, ich wollte ja wissen was Sache ist.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Stine,
also ich selber habe erst ab NMT gemerkt das irgendetwas anders ist, aber es gibt tatsächlich Frauen die es direkt irgendwie spüren wenn es geschnaggelt hat
Drücke dir meine #pro das dein Gefühl dich nicht trügt
Alles Liebe viel #klee und halte mich mal auf dem Laufenden
Mirjam+#baby13SSW

7

Naja, vielleicht red ich es mir wirklich nur ein...
aber egal...im Moment bin ich mit diesem Gedanken
besser drauf, wie wenn ich jetzt schon wieder völlig
am Sand bin, weil ich denke es hat nicht geklappt! ;-)

...werde euch bestimmt auf dem laufenden halten,
kann es mir eh nicht verkneifen! #huepf

#liebdrueck, Stine