Drittes Kind nach Zwillingen?

Hat jemand von Euch nach Zwillingen sich noch ein Kind gewünscht und bekommen? In welchem Altersabstand und wie ist Euer Leben?

Auf der einen Seite wünschen wir uns noch ein drittes Kind, auf der anderen Seite wissen wir nicht, ob die Vernunft da nicht Stop sagen sollte.Zumal wir eigentlich immer nur 2 Kids wollten. Und jetzt das :-)

Könnt Ihr mir von Euch berichten???

Tausend Dank

1

Hallo,

nee, Zwillinge haben wir nicht, aber haben die Kinder im Abstand von nicht mal 2 Jahren bekommen.

Unsere Planung sollte auch abgeschlossen sein, tja, und nun üben wir seit 3 Monaten am 3. Kind.#freu

Unsere Vernunft sagt auch nein, aber das #herzlich spricht ganz anders ....

Viele Grüße

2

Ich hab Zwilling die heute 13 sind und mein jüngster ist 8.
Ich hätte mir nix besseres vorstellen können.
Alle vertragen sich gut und wir wünschen uns sogar ein viertes.
Ich habe es als wunderschön empfunden, da ich doch etwas mehr Zeit für das dritte hatte als wie bei den Zwillingen.

Entscheide nach Deinem Gefühl, Du wirst das richtige tun.
Alles Gute
Peggy

3

Hallo,
wir haben auch zweijährige Zwillinge und ich hätte gerne noch ein Einling. Allerdings habe ich echt ein wenig Bammel, dass es nochmal Zwillinge sein könnten, da wir zweieiige haben und die Wahrscheinlichkeit anscheinend größer sein soll. So kleine Zwillinge und dann nochmal welche - ich stelle mir das brutal vor!!
Hat jemand damit zufällig Erfahrung?

Gruß,
#baby#babyEsther#baby#baby