Einnistungsblutung:Wie lang und wie stark???

Hallo erstmal,

weiß jemand wie lange die Einnistungsblutung dauert und wie stark sie dann ist. Ist es nur braun oder kann es auch eine richtige Blutung sein??
Werd im Moment nicht so richtig schlau aus mir. Müsste mein Eisprung so ca. am 2.10. gehabt haben. Am 7.10. hats ganz leicht angefangen zu bluten. Aber halt richtiges Blut.(sorry)
Was meint ihr dazu. Jetzt schon die Regel. Wäre das nicht zu früh?

1

Hallo,

ich hatte 2x eine Einnistungsblutung, allerdings immer am NMT...komisch...es war einmal nur brauner Schleim und einmal heftige SB.

Um den Einnistungstag sollte die Blutung eigentlich nur minimal sein.

LG Bunny #hasi

3

Alles sehr komisch. Bin jetzt ZT 21. Weiss jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht was ich denken soll. Mein Zyklus dauert normalerweise länger als 30 Tage. Bin total verwirrt. FA Termin habe ich erst am 20.10.
Kann es sein, dass ich jetzt schon meine Regel habe? Wirklich alles sehr merkwürdig diesem Monat.

4

Ist deine Blutung so stark wie eine Regelblutung?

Komisch...

vielleicht ist dein Zyklus diesmal einfach nur kürzer... #gruebel

LG Bunny #hasi

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

mir geht es im Moment genauso. Hatte am 02.10. ES#ei und seit vorgestern ganz ganz leichte Schmierblutung - aber wirklich nur ganz leicht und nicht frisch rot. Keine Ahnung was das ist #gruebel. Hatte ich in den ersten beiden SS auch nicht - lassen wir uns mal überraschen und warten auf den NMT.

Ich Grüße dich ganz lieb und wünsche uns viiieeeeel Glück.#herzlich

Esther + 2 Große

5

Ich wünschte meine Blutung wäre auch nur braun und leicht.
Aber bei mir ist sie stärker und rot. richtig frisches Blut.(sorry)
Ich werd nicht schlau aus der ganzen Sache. Ich werde wohl den FA Termin am 20.10. abwarten müssen.

8

hi,

also bei mit dauerte die Einistungsblutung fast 4 Tage. Es hat auch richtig geblutet. Hab erst gar nicht damit gerechnet, bin aber jetzt in der 10 SS... :-)!