Himbeerblättertee schmeckt EKELHAFT!

;-) und ich trinke ihn trotzdem tapfer.

Hoffe auf den Frauenmanteltee. Vielleicht ist der leckerer #bla

(WIESO können nicht Zartbitterschokolade und Schweinebraten mit Knödel fruchtbarkeitsfördernd wirken??!!)

:-D#freu:-p

1

Ja hallo Anjali.

Ich weiß es nicht, meine mama hat ihn mir heute erst mitgebracht, sie arbeitet im VItalia. Ich werde noch warten, trinke aber jetzt Frauenmantel. Der geht noch.l

3

naja, ich ertrage ja alles ;-)

aber gut, daß Frauenmantel Dir halbwegs schmeckt!

da kann ich ja nur hoffen!

lg
anjali

4

Hat deine Tochter gestern auch wieder Bolliwood geschaut???

2

Hi Du,

da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind....#freu. Mir schmeckt der nämlich ganz gut. Dafür der Frauenmantelkrauttee nicht so, aber man kann's ertragen.

Aber grundsätzlich wär' mir Schokolade auch lieber!!!!:-p

6

vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran...

mein Mann lacht mich aus, er trinkt lecker Schwarztee - gibt'S nicht irgendeinen ekelhaften Spermientee, den ich ihm antun könnte?!? #freu :-p

9

Keine ahnung werde mal googlen gehen für dich. Vielleicht finde ich ja was.

5

Hi,
was hat es mit den beiden Tee´s auf sich, wofür trinkt man die? Kenne mich da überhaupt nicht mit aus und habe mich bislang auch überhaupt nicht damit beschäftigt. Wo kann man die kaufen?

LG ally2202

7

Frauenmantel und Himbeerblätter kannst du im Vitalia kaufen, und storchenschnabel in der Apotheke. Wegen der wirkung, kann ich dir auch nicht so genau erklären. Musst mal googlen.

10

Hi ally,

Himbeerblättertee soll angeblich eine östrogenartige Wirkung haben, also den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut fördern. Wird deswegen in der 1. Zyklushälfte empfohlen. Frauenmanteltee hingegen wirkt gelbkörpererhaltend und wird in der 2. ZH getrunken.

lg
anjali

8

Trink ihn mit HOnig, dann schmeckt er besser.

Leider muß ich Dich enttäuschen, der Frauenmantel schmeckt auch nicht besser

11

ooooh #schmoll

BESTIMMT ist Zartbitterschokolade fruchtbarkeitsfördernd! ich mach mal eine Selbststudie. #freu

12

Tach, also ich trink ne mischung für 1. zh aus Himbeerblättern, schafgarbe, holunderblüten und noch zwei sachen weiß nicht mehr genau, und der schmeckt vollkommen bitter. igiht!!! dagegen der für 2.zh mit frauenmanteltee, albei und brennessel schmeckt lecker, mit honig sowieso.

13

die 2. ZH ist ja auch immer spannender! *hibbelhibbel* da paßt der Tee dann gut dazu.

ja, die mischung hab ich auch irgendwo gelesen, hab die sachen auch bestellt, sind aber noch nicht da...

14

ich denk dass des schon was bring früher haben die leute nur sowas gehabt. und kräuter sind für sowas ja auf der welt.