Abends weniger trinken bei Frühtest

Hallo ihr lieben !

Vielleicht ist das für einige interessant ....mir haben sie in der Apotheke gesagt das man bei einem Test vor NMT am Abend vorher so ab 19:00 nichts mehr trinken soll damit der Urin am Morgen konzentrierter ist !

Nur zur Info !

Morgen werd ich's probieren - also heute ab 19:00 kein Getränk mehr ! #freu

1

Darf ich fragen wann dein NMT ist? #freu

2

Sonntag .....hibbel hibbel #huepf#huepf

bin aber gaaaaaaaanzzzz#cool versteht sich

3

Na da kannst du denk ich schon locker ein frühtest machen, meiner ist leider erst der 11 oder 12.10 muss noch nen bissel warten, bin aber natürlich auch gaaannnzzz #cool *gg*

Ich wünsche dir viel ´Glück für Morgen#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

also das ist ja wohl mal ein seltsamer tipp. gerade in der (früh)schwangerschaft soll man besonders viel trinken. nur weil ein testergebnis dann deutlicher ausfällt, sollte man nicht das trinken einstellen. das ist doch hirnverbrannt #kratz

6

Du sollst ja nicht "garnichts trinken" - du sollst nur am Abend am 19:00 oder so nichts mehr trinken !

Bitte genau lesen bevor du ein wenig ausfällig wirst

7

das hab ich schon verstanden. auch das find ich bescheuert. und dann auch noch von einer apothekerin! echt, ich komm aus dem kopfschütteln nicht mehr raus. die meisten frauen trinken eh zuwenig. klar sollte man nicht gerade in der nacht vor dem test literweise wasser in sich reinschütten. aber bis zum schlafengehen kann man beruhigt (und sollte auch!) soviel trinken wie man mag.

weitere Kommentare laden