schwanger oder pille unverträglichkeit????

Hallo vielleicht könnte ihr mir ja weiter helfen. ich nehme seit 4 jahren keine pille und wurde nicht schwanger , hatte immer starke schmerzen bei der regel und mein zyklus war sehr unregelmäßig. jetzt habe ich die pille am samstag am ersten der regel wieder eingenommen, seit dem habe ich schwankende blutungen ,mal sind sie da mal weg, übelkeit und brustspannen,fühle mich schlapp und müde. kann ich die pille nicht vertragen oder bin ich vielleicht trotz regel schwanger, bitte helft mir.

1

Hi !
Ich würde sagen da hilft nur eines: mach einen Termin bei deinem FA und erkläre ihm was los ist. Er kann dir evtl mehr sagen.
Wieso hast Du wieder mit der Pille angefangen ?
Grüße
Katinka

2

ich habe die pille wieder eingenommen weil ich mich immer verrückt gemacht habe ob ich schwanger bin oder nicht- ich habe den eisprung gemerkt und meine regel ist sehr stark und schmerzhaft gewesen

3

Das mit der starken und schmerzhaften Regel hatte ich auch nachdem ich die Pille abgesetzt hatte -scheint also nicht ungewöhnlich zu sein. Ich denke, es ist sinnvoller zum FA zu gehen und mal "richtig durchchecken" zu lassen. Das mit dem verrückt machen kenne ich -wie vermutlich die meisten anderen hier - aber vielleicht gehört das zum KiWu #kratz dazu. Wer weiß.... wünsche Dir jedenfalls alles Gute ! und wie gesagt, geh am besten mal zum Doc.... gerade wenn Ihr schon seit 4 Jahren versucht SS zu werden. Ist das allemal ein Grund.
#herzlich
Katinka