Vergleich: MUMU bei SS und Mens

Hallo

Ich habe gerade versucht meinen MUMU zu ertasten weil ich gelesen habe das er kurz vor den Mens etwas geöffnet sein sollte.

Ich hab den kaum gefunden, obwohl ich das eigentlich immer tue und von einer Öfffnung war rein gar nichts zu finden #kratz
Ich bin jetzt einen Tag vor NMT.


Können mir die jenigen die sich unter euch damit auskennen bitte erklären wie sich der Muttermund NMT -1 im Falle einer Schwangerschaft bzw. Kurz vor der Mens anfühlen sollte?

Also so die auffälligsten Sachen vielleicht, die ich als Leie vielleicht nachfühlen kann um Vergleiche zu ziehen ...


Ich #danke euch wie verrückt

#klee Agony

1

Hallo.....habe genau die gleiche Frage wie du....bei mir ist NMT -5 .
Habe hier öfter was von MUMU gelesen und etwas weiter unten auch eine Frage eingestellt....da ist eine Antwort gekommen mit super Links. Habe mir diese gerade angeschaut und hat mir bisschen weiter geholfen. Leider steht da nur das der MUMU beim ES weich und leicht geöffnet ist und danach wieder fest verschlossen.

Eigentlich müsste er doch zur Mens wieder weicher werden, oder?? Bei mir ist zum Glück noch ganz fest verschlossen, hab aber ja auch noch fast 5 Tage. Hoffe es ist ein gute Anzeichen .....

Wünsch dir viel Glück.

2

also zu ist er bei mri auch ganz doll.. so fest sogar das ich die öffnung kaum ertasten konnte... aber hart eigentlich nicht #kratz

3

Ich hab da in diesen ganzen links gelesen...dass man erst mal 3 Monate tasten muss um die genauen unterschiede zu spüren. weiss jetzt natürlich ob das was ich als "hart" empfinde auch "hart" ist oder ob das schon als weich gilt??? Keine Ahnung......ich google gerade und erhoffe mir noch nen besseren Link. wenn ich was finde gebe ich Bescheid.

weitere Kommentare laden