Gibt es spinnbaren ZS auch ohne ES?

Hallo!

Wenn ihr mir die Frage positiv beantworten könntet, würde ich glaube ich für heute mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht kriegen! :-D

Habe am 24.09. eine FG gehabt ohne AS. Heute war ich auf dem Klo und hatte gaaanz wenig spinnbaren ZS im Klopapier. Gibt es ZS auch ohne ES? Wollen es nämlich jetzt schon wieder drauf ankommen lassen und meinen Körper entscheiden lassen, ob er schon wieder schwanger werden will.

LG
Chrissi

1

Wieso antwortet denn keiner??? Mich würde das auch intressieren...

2

Mich auch ;-)

3

Ich denk es weiß keiner ne Antwort :-(

4

find ich aber nich gut :-)
mennoooo ich hoff da antwortet noch jemand drauf

5

Hallo!

Ja,es gibt spinnbaren ZS ohne ES!

Ich habe z.B. nicht nur um den ES herum spinnbaren ZS,sondern vereinzelt auch mal an anderen Tagen!

Vor 3 ÜZ hatte ich um den ES herum auch ZS,habe den ES auch gespürt,aber die Hülle ist nicht geplatzt,also hatte sich mein feines Eichen in eine Monsterzyste verwandelt!

Ich glaube in unserem Körper gibt es nichts,was es nicht gibt!

Der ZS ist ja nur da um den Spermien zu helfen zum Ei zu kommen-sie können das aber auch ohne ZS schaffen!

Es gibt also auch ES ohne spinnbaren ZS!

LG Claudia

6

#schein#schein#schein#schein#schein#schein#schein#schein#schein#schein


Jetzt will ich aber bös gelobt werden für meine Antwort!;-)

Wo ihr alle soooo darauf gewartet habt!

LG Claudia#blume

7

rieeeeßßßeeennn LOB von mir :-)
Danke hast uns denk ich allen geholfen...

Grüßleee

8

Ja suuper, hast du toll gemacht ;-). danke für deine Antwort. Ich tu trotzdem mal so, als ob ich am WE meinen ES hätte und tue fleissig #sex. #freu

Bis denne Chrissi