Welche Vorboten habt ihr, wenn die Men bald kommt inkl. PMS

Danke wenn ihr antwortet und einen schönen Nachmittag noch.

1

...PMS sind Vorboten ....

2

das weiss ich selbst, ich wollte es nur schreiben, falls einer nicht PMS kennt. Danke für deine Info.

3

übelste Unterleibsschmerzen und ich muss oft auf Toilette.

weiteren Kommentar laden
5

Also ich verwechsle die Anzeichen oft mit SS-Anzeichen #hicks

Also, lass mich mal überlegen: Ziehen im Unterleib ab ca. NMT-5. (Diesen Zyklus schon bei NMT-7 = ES+7 einschließlich Temp-Abfall auf Coverline mit der Hoffnung, dass es eine Einnistung war. Bin halt unverbesserlich ;-)). Kurz vor der Mens werden die stärker und dann weiß ich, dass es soweit ist. Ansonsten habe ich ein Spannen in den Brüsten (diesmal nicht #kratz) und eine leichte Übelkeit. Ansonsten nix, ausser ein paar ganz widerlichen Pickeln.

Achja, bin heute ES+9.

6

vielen Dank schon mal für die vielen Antworten, hat jemand von Euch weissen Schleim klumprig vor der Men, habe ich sonst nie.

7

Ich hatte das letztes mal.

weitere Kommentare laden