Periode oder schwanger ???

Hallo Mädels ,:-)
Meine Tempi ist heute bei 36,4
Ich hab vor 1 Stunde hellrosa ZS oder Blut ?#schock entdeckt. Nun weiß ich nicht ob das ne Ankündigung der Periode ist, oder evtl doch ne #schwangerschaft ? nachdem
der Urintest neg. ausgefallen ist, weiß ich es auch nicht.#kratz Bin heute beim 34. ZT
Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Falls sich herausstellt bis heute mittag / abend, daß es die Periode ist, dann kann der #eitag auch nicht stimmen.
Bei 34 ZT wäre dann der 20. ZT der Tag des #ei.

LG Jutta #liebdrueck

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114284&user_id=648310

1

Hallo Jutta,

mhm, wann hast Du denn den Test gemacht??? Heute?

Schwierig, schwierig.. die Kurve sieht echt super aus.

Ich drück Dir mal ganz doll die Daumen.

LG Coco

4

Hallo Coco,
Am Montag ( 2.10.)war ich beim FA, da fiel der Urintest negativ aus. Er hat gesagt, wenn in den nächsten Tagen die Mens. nicht kommt, wäre ich evtl. #schwanger. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

LG Jutta#liebdrueck

8

Also Montag hätte ja noch knapp sein können.... *hoffnungmach*

Hast Du selbst schon mal einen Test gemacht???? Ich glaub, ich würds gar nicht aushalten....;-)

LG Coco

weitere Kommentare laden
2

hey,
also meine freundin hat auch ihre tage und dachte sie geht mal zum doc weil sie nach der periode ein leichtes ziehen im unterleib hatte und nun ist sie in der 15 woche schwanger und happy#freu.
vieleicht hast du ja auch das glück.
lg
mickyjoe

5

Hallo Mickyjoe,:-)
Was es nicht alles für Sachen gibt #kratz.
Ich kenne auch viele die noch Ihre Periode bis 5. bzw 6. Monat hatten und #schwanger waren.
Ich weiß nicht, wenn am Montag bei mir am Montag (2.10.) der Urintest neg. ausgefallen ist, ob es die Mens. Ankündigung ist oder doch ne #Schwangerschaft ? #kratz


Lg Jutta#liebdrueck

3

Hallo,

ich würde auf den 18.09. für #ei tippen. Also zwei Tage später als Urbia anzeigt.

Ansonsten...

ich hatte am NMT auch rosa SB, sogar recht heftig, noch dazu ging meine Tempi ziemlcih runter...trotzdem war ich #schwanger

Viel #klee

Bunny #hasi

6

Hallo Bunny, :-)
In der wievielten Woche warst Du #Schwanger ?
Fiel bei Dir beim FA auch der Urintest Negativ aus ?
Ich wart jetzt mal bis heute abend, wenn sich herausstellt, daß es die Mens. ist, dann werd ich am Sonntag wieder Clomi nehmen. Dann stimmt aber auch der #ei tag nicht. Wenn ich ein 34 Tagezyklus habe, wäre der 20.ZT der #ei tag, und nicht der 16. oder 18. ZT

LG Jutta#liebdrück

7

Hi Jutta,

ein Urintest wurde bei mir gar nicht gemacht, sondern gleich ein Bluttest. Da war ich bei NMT+2...der war dann positiv.

LG Bunny #hasi

weiteren Kommentar laden