Wegen Folsäure verschiebung der Mens??

frage steht ja oben..
kann es sein?
also ich nehm seit Sonntag folsäure un seit gestern/oder morgen sollt meine Mens kommen!!
kann es durch folsäure sich verschieben??

1

nein das denke ich nicht, folsäure hat damit nix zutun...

2

schau dir mal mein ZB an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119757&user_id=650020

laut urbia müsst die mens erst am samstag kommen aber laut meiner meinung gestern oder morgen 28/30tage zyklus!! un laut doc is mein ES immer so zwischen dem 16/19 ZT

was meinst du?

3

schöne grade linie, vielleicht hat es ja geschnaggelt

weitere Kommentare laden
6

Nein, denke nicht. #schein

Nehme seit Samstag Folsäure (bin jetzt im 2. Zyklus nach Abs. der Pille) und habe heute meine Regel bekommen. #blume

7

ist deine mens pünktlich gekommen??

8

Dafür, dass ich gerade erst vor einem Monat abgesetzt habe, so ziemlich pünktlich: 30 Tage. Man liest ja so oft, dass andere länger warten mussten, bis die erste Regel kam.

9

Hi Wasislos
Folsäure ist ein VITAMIN!!!! das hat mit Mens und Hormonen NULL zu tun. Es sorgt im Normalfall dafür, daß es keinen offenen Rücken beim Kind gibt.

LG Nita