Ich bin mit meinen FA sooooo zufrieden ( sinnlosposting )

Hallo,

als das damals mit meiner Tochter passiert ist, wo mein alter Frauenarzt unfähig war, habe ich mir nun endlich einen neuen FA gesucht. Ich war nun das 2. mal dort. Erste mal zum kennenlernen und hat Untersuchung gemacht Absitrich usw und gestern war ich dort zur Auswertung meines Bluttests ( wegen Hormone ). Ja in meinem Abstrich wurde ich mit Note 1 bewerten und meine Hormone sind in bester Ordnung...freu.

Er ist ganz nett. Er meinte gestern sogar ( was nicht mal andere FA/FÄ zu mir sagten ) wir könnten ja wenn sie wollen das ich in ihren Zyklus nach dem #ei sehe, zb. wo er wächst wie groß er ist usw wegen #sex machen. Ich fande das total süß und werde dies auch mal in Anspruch nehmen.

Ich bin mit ihm sehr zufrieden und er meinte auch, dass nächste Baby bekommen wir durch. Er meinte sobald ich ss bin bekomme ich meine spritzen und dann wenn es soweit ist ab nach Leibzig wegen Totalen Muttermundverschluß. Er bemüht sich sehr und denkt Positiv, dass finde ich gut, denn mein alter FA hat mir bei jeden Besuch Angst gemacht und sagte das es trotz VErschluß schief gehen kann. Sagt man sowas zu einer Patientin die so schon in Angst lebt? Kopfschüttel

Da gehe ich auf jedenfall nie mehr hin, bei dem neuen bin ich vom meinem Herzen her gut aufgehoben.

Danke fürs zuhören, musste es mal los werden.

#danke

LG Mandy

1

Hallo Mandy,

ich bewundere dich sehr! Ich lese oft im stillen deine Beiträge oder besuche mal deine Homepage! Ich wünsche dir sehr das du bald dein Baby im arm halten kannst! Dein Schwangerschaftstest von dem du diese Woche mal gepostet hast ist wohl wirklich negativ? Tut mir leid!!!


LG Silke mit Jonas 14 Wochen alt:-)

2

Hallo Silke,

den habe ich am Sonntag früh gemacht und morgen müssten meine Mens kommen, denke mal das es zu früh war wie manche schon sagten.

Mal schaun.

#danke

LG Mandy

3

Na da drücke ich dir ganz fest die Daumen!!!!!#klee

weiteren Kommentar laden