blutung am 21.ZT - bitte mal reinschauen - bin verunsichert

hallo ihr lieben,

bin grad ziemlich verunsichert. hoffe, ihr könnt mich beruhigen. heute ist mein 21. ZT. eisprung war vor sieben tagen. seitdem fühle ich mich "schwanger" (mensartiges ziehen bis vorgestern, übelkeit heute morgen etc.). gestern hatte ich eine leichte schmierblutung (altes blut).

gerade stand ich in der küche, als ich das gefühl hatte, irgendwie auszulaufen. bin gleich auf die toilette und da war frisches (blut) und nicht nur ein tropfen, aber auch nicht in mensstärke. es war hellrot. was hat das zu bedeuten? könnte das die vielbesagte einnistungsblutung sein? für die mens ist es noch viel zu früh und ich hatte um diese zeit auch noch nie SB. die kommen, wenn, dann immer erst so 6 tage vor NMT.

hier noch meine kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115618&user_id=644337

1

Hallo,

könnte es sein das du eine GKS (Gelbkörperschwäche) hast? Hast schon einmal einen Hormoncheck gemacht? Wenn es keine Einnistungsblutung war, dann bekommst du deine Mens respektiv dann ist es deine Mens (es sieht leider so aus als hättest du deine Mens)

Wünsch dir viel Glück LG Niki

2

ich hab keine GKS und meine mens kommt immer pünktlich. mache schon seit 3 jahren nfp, daher weiß ich das ganz sicher. mens kann es nicht sein. passt ja auch nicht zur tempi. es sieht auch nicht wie mensblut aus, sondern ist ganz hell. eher rosa als rot *grübel*

aber trotzdem vielen dank für deine antwort.

3

hallo ally mommy
-ich hab zwar nicht wirklich viel ahnung-aber ne einistungsblutung kommt doch auch in frage-glaube ich...#kratz

und von der zeit her würde es doch passen....
Liebe grüße

weitere Kommentare laden
10

Schau mal bei mir, sieht fast so ähnlich aus wie bei Dir! Ich denke mal auch Du kannst ein wenig hoffen, drück Dir auf jedenfall die Daumen!

Liebe Grüße

Aennie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117708&user_id=658658

11

tatsächlich urim-hattest du ne leichtet Blutung?-einistungsblutung?
Und das eine Bienchen muß sich genau wie bei mir durchboxen...#freu

12

Nein war nicht leicht, ich dachte auch in bekomme meine Mens, war völlig überrascht, hatte ich noch nie, und nur über knapp einen Tag, sprich abend ist es angefangen und bis zum nächsten Tag abends geblieben.

Ja mein Bienchen hat es nicht wirklich einfach...;-)

da drück ich mal uns die#pro, wir sind ja fast im gleichen Zyklus, könnte glatt zusammen Hippel...#huepf#huepf

weitere Kommentare laden
16



Wieso bis Freitag?

Ich hatte bei Es+9 hellrosa Zervix und habe bei ES+11 Positiv getestet.

Würd nicht solange warten.

LG Danie

22

werd sicher am dienstag nochmal testen (ES + 10), aber der muss ja noch nicht positiv sein. aber freitag weiß ich es sicher, weil ich den termin bei meiner FÄ hab. im blut muss es ja wohl NMT -1 nachweisbar sein...

am liebsten würd ich ja jeden tag testen, aber so viele teststreifen hab ich nicht *g

ja, mädels, lasst uns auf jeden fall in kontakt bleiben. ich notier mir eure namen und werd dann die tage mal wieder nen thread starten, um zu lesen, wie es euch ergangen ist.

bis dahin eine schöne zeit und hübsch schwanger sein, gell?

23

also bei mir ist es genauso und zwar schon das vierte mal!!! ich hab jeden monat alle anzeichen schwanger zu sein - furchtbares ziehen in der brust, übelkeit, schwindel, nasenbluten - alles wie bei der ersten ss. dazu kommt immer um den 21 zt eine kurze blutung, verschwindet meist am nächsten tag, kommt dann wieder... bis dann am 28. tag "normal" meine regel kommt. manchmal war sie nur 2 tage lang, oder super schwach... in jedem fall so, dass ich immer trotzdem noch getestet hab weil ich mir soooo sicher war schwanger sein zu müssen. war ich aber nie.

heute ist der 21 zt und siehe da, ich hab wieder ganz hellrosa blut...

am montag morgen geh ich zur blutabnahme um die hormone zu checken, denn da ich bisher nicht schwanger war, bin ich es jetzt sicher auch nicht. ich tippe bei mir mal eher auf eine gks - dann wüsste ich wenigstens woran es liegt. nervt mich nämlich zu tode, dass mein körper mich permanent so verar.....

hoffe für euch, dass ihr mehr glück habt!

lg,
pooki