NMT+2 und Mens will nicht kommen

Ach mensch, so langsam macht mich das richtig fertig.

Bin jetzt NMT+2, glaube aber nicht, dass ich schwanger sein könnte. Denn der Mumu ist ganz weit unten und auch offen (denke ich zumindest, bin da nicht so gut drin). Tempi ist auch gefallen. #heul

Seit dem neg. Test am Montag warte ich jetzt schon auf die Mens, damit ich in den nächsten ÜZ starten kann. Das macht mich noch wahnsinnig, bin schon bald mehr auf dem Toi als woanders...

Hab mich ja damit abgefunden, dass es diesen Monat nicht geklappt hat, aber ich würde gern weitermachen... Und diese Chaos-Tempi hilft auch nicht grade ... Dabei war ich mir so sicher, dass mein ES am 06.09. war, aber vielleicht hab ich mich da ja auch noch geirrt. #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110869&user_id=650822

Das war mein #bla.

#danke fürs zuhören.

1

hi ana78,

ich schließ mich dir an, bin auch bissi traurig.
bin heut nmt+5 und der clearblue test heut früh wollte mich ärgern - hat negativ angezeigt.

wenn es schon nicht geklappt hat diesen monat würd ich wenigstens auch gern in den neuen zyklus starten...wie du

mfg dori

2

na da bin ich nicht ganz so alleine, ich trau mich nicht mehr zu testen, eben weil der Mumu offen ist. Sonst könnte ich mich wahrscheinlich nicht retten vor Hibbelei. So macht es mich einfach nur traurig, dass ich nicht wieder starten kann. Und das der Zyklus so ewig lang ist, na das macht mich auch nicht grad glücklich.

3

Hallöchen,

du hast ja gestern auch so lieb auf meinen Beitrag geantwortet...#danke

Bei mir ist die Mens heute auch noch nicht da (NMT +2). Habe aber auch wieder keine Anzeichen dafür, dass Sie noch kommt. #freu
Das einzige was ich wahrscheinlich mit viel Fantasie sagen kann, ist, dass ich so eine Art Seitenstechen habe, aber sonst...
Das hatte ich vor ca. 2 Wochen schonmal, da hat es von Samstag bis Mittwoch immer mal wieder gezogen im U-leib und dieses leichte Seitenstechen (immer links)

Trotzdem kann ich mich nicht durchringen, mich zu früh zu freuen, da ich total Angst vor einer Enttäuschung habe. Testen will ich wie im anderen Beitrag gesagt auch erst Anfang nächste Woche, sofern die Pest wegbleibt#schwitz

Mit dem Mumu und dem ZB kenn ich mich nicht aus, habe das alles nie gemacht. Ich würde mich wahrscheinlich auch verrückt machen...

Vielleicht hattest du ja deinen ES später, ich glaube dann verschiebt sich auch die Mens nach hinten.
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück und halte durch falls es in diesem Monat wirklich nicht geklappt hat.
Mein Schatz hat gestern gesagt, wenn es diesmal nicht geklappt hat...irgendwann wird es klappen...

#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Aletta

4

Vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Habe mich sehr gefreut.

Ich habe auch seit über 1 Woche immer wieder Ziehen und Seitenstechen hatte ich auch schon. Ist ja witzig. ;-)

Warten ist nicht meine Stärke, und wenn es nicht geklappt hat, überstehen wir das auch ohne Schaden. :-D Nur wenn, dann will ich gerne in den nächsten ÜZ starten können mit neuer Hoffnung. #freu

Liebe Grüße und natürlich auch für Dich alles Gute und toi toi toi.#klee

5

hui hui hui...jetzt wirds gespenstig!!!
Ich habe ne gaaaaanz leichte rötlich Färbung in der Slipeinlage. #schock Aber noch weit weg von irgendwelchen Mens-Anzeichen.

Auf jeden Fall ist es jetzt vorbei mit dem halbwegs relaxed sein#heul

Ich bin kurz davor durchzudrehen...was mach ich den jetzt???
Eigentlich bin ich seit Tagen ziemlich gut gelaunt, aber ich füchte wenn jetzt doch noch die Mens kommt ist das schlagartig vorbei.

Hab gehört, dass man trotzdem leichte Schmierblutung oder sowas haben kann, obwohls geklappt hat.

Puh...mir geht's grad gar nicht gut!!!

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

ich bin heute auch bei NMT+1 und es kommt einfach nicht, habe schon gestern und heute negativ getestet :-[:-[:-[

#wolke#wolkeMan ist diese Warterei ätzend!!!#wolke#wolke

Wir sprechen uns am Montag wieder, mal sehen wer dann die Pest bekommen hat. #heul

Bis dahin #liebdrueck schönes WE

8

Ich fürchte/hoffe, bis Montag ist sie da oder ich hab längst getestet.

Diese Ungewissheit zerrt an meinen Nerven. :-(

9

Sie ist da ...

weitere Kommentare laden