Heute Eisprung ausgelöst - wann Sex?

Hallo,

ich habe in diesem Zyklus mal wieder Clomifen genommen und es sind auch zwei schöne Follikel dabei rausgekommen.

Heute nun, habe ich um 9:00 Uhr zum ersten Mal eine Spritze bekommen, um den Eisprung auszulösen.

Da die #schwimmer meines Mannes nicht ganz so fit sind, möchte den idealen Zeitpunkt zum #sex -eln finden.

Kann man genau voraus sagen, wann mein ES stattfinden wird? Sollten wir dann lieber heute abend oder doch besser erst morgen früh #sex haben?

Wie lange brauchen denn die #schwimmer, bis sie mein #ei erreichen können?

Viele Grüße

Tonks

1

Hi!

Bin überhaupt kein Experte, aber soll man nicht n Tag vorm Eisprung #sex haben!?

So stehts doch beim Eisprungkalender drin oder hab ich das falsch verstanden??? #kratz

Lg #freu

2

Am Besten gleich, denn es dauert einige Stunden, bis der Samen ins Ei eindringt und ein Ei ist nur zwischen 12 und 24 Stunden befruchtbar!!!
Bei einer Freundin von mir hat es sofort geklappt, als sie die ES-auslösende Spritze bekommen hatte!!
Viel Glück

LG, Babe26 mit Tobias (*09.10.2005)

3

Naja, wenn ich mich nicht irre, dauert es nach der Spritze ca. 36 Stunden bis der Eisprung kommt.
Ich würde heute Abend schon mal fleißig sein und vielleicht morgen auch noch mal. Kann ja nicht schaden!! ;-)
Eigentlich hätte dir dein FA genau sagen müssen wann ihr #sex haben sollt. Meiner hat meistens gesagt, nicht vor heute Abend!!

Ich wünsch euch ganz viel Spaß...;-)
LG Rieke#blume

4

Hi Tonks!

Was ist Clomifen?#kratz

Weshalb braucht mann das?

Stern 76

5

Hey, warum musste man bei Dir den ES auslösen? Mir könnt' das eben auch noch blühen... #schmoll

Gruss
Nicky