Jetzt registrieren
Anmelden

Blutspenden trotz eventueller Schwangerschaft?


ich wünsche einen wunderschönen guten morgen ihr hippeltanten#sonne

Ich muss euch mal was fragen. wir haben heute in der firma eine große blutspendeaktion und ich stehe mit auf der liste.

weiß jetzt bloß nicht ob es schädlich sein könnte für den Krümmel, wenn sich in den nächsten tagen herrausstellen sollte das ich schwanger bin(oder auch nicht).

ich weiß man soll sein leben nicht nach dem KIWU richten aber ich mach mir schon ein bisschen gedanken!

was meint ihr??


#danke

LG Jani

Anbei mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109048&user_id=627201

Hallo,

also eigentlich darf man während einer SS nicht Blutspenden, dein Körper braucht ja durch die SS vermehrt Blut und da wäre es ja eher ungünstig ihm welches zu entziehen.

Ich weiß allerdings nicht, wie das bei einer eventuellen SS ist, aber ich würde es wahrscheinlich dann lieber mal ausfallen lassen #schein

LG
pupsismum

Top Diskussionen anzeigen