Jetzt registrieren
Anmelden

cyclotest basic

ich hab das gerät über internet bestellt.

vielleicht hast du recht u ich geh nachher mal in die apotheke

#liebdrueck

mache das die können dir bestimmt weiterhelfen - also trink jetzt erst mal in ruhe ne #tasse kaffee

#liebdrueck

okay hast ja recht. hier auch einen für dich #tasse

wünsch dir nen schönen tag

ja genau das steht in meiner beschreibung auch.......
find ich echt ätzend *lalirob an die decke geht vor wut*

:-)

mal anrufen da, oder, je schneller je besser....schau doch mal hier, ob es in diener gegend nen anbieter gibt und wenn ja, geh zu ihm, der soll das für dich einschicken:

http://www.visomat.de/fachbereich/plzsuche.php

ansonsten hier mal anrufen:

http://www.visomat.de/ueberuns/ueberuns04.htm

lg
silke

also hab gerade angerufen! man muss es zu denen schicken. andere möglichkeit gibts scheinbar nicht meinte die frau.
u ich würde es innerhalb einer woche zurück bekommen! na toll!

hihihi,

das nennt man schwarzen humor #freu,
bin aber froh das du schon wieder drüber schmunzeln kannst

- aber ein dingen ist es trotzdem *kopfschüttel*

menno - trotzdem hätte ich meine kurve gern zu ende weiter geführt. hab zwar noch ein anderes thermometer aber das find ich immer so ungenau. das hat extreme abweichungen

ist echt ärgerlich - aber besser als garnicht zu wissen wie die tempi ist - vermerke es nur in deinem zb.

Top Diskussionen anzeigen