Was macht Ihr alles um schwanger zu werden?

Hallo,

hab am Sonntag meine letzte Pille genommen und seit Montag nehm ich die Vitaverlan Tabletten (Folsäure, Vitamine). Auf was muß ich denn jetzt alles achten? Beim ersten Mal ging das so schnell und ganz ohne Nachdenken, aber wie ist es beim zweiten Kind?
Fangt Ihr jetzt schon an auf manche Sachen wie Spiegelei, etc. zu verzichten oder macht Ihr das erst, wenn der Test positiv ist?
Wann fängt man eigentlich mit dem Temperatur messen an? Wenn die Periode kommt oder hätt ich das nach der letzten Pille schon machen müssen?

LG Silke und Lena 30.11.2005

Spiegelei???

wieso soll man darauf verzichten in der ss?

grübelt
anjali

Also das würde mich auch wirklich interessieren!!! Das habe ich auch noch nie gehört!

Auf eine einleuchtende Erkärung bin ich wirklich sehr gespannt!

Viele Grüße,
Susanne

hallo,
weil das eigelb noch ein bisschen roh ist. und das kann zu einer infektion führen - ich nehme mal an salmonellen oder sowas.
lg, sarah

Danke für die Antwort. Leuchtet mir auch ein :-)
Allerdings ist das für mich kein Problem, weil meine Eier zu den frischesten gehören. Meine Oma hat einen Bauernhof und da kann man die Eier direkt vom Hühnerpopo wegnehmen ;-)

Viele Grüße,
Susanne

hmmm, das ist natürlich lecker #freu
lg, sarah

Top Diskussionen anzeigen