Vasektomie ohne Zustimmung meiner Verlobten

Moin Carsten,

ich werd nen Teufel tun, dass zu verurteilen, aber ich bete das deine Beziehung das aushält.

Sollte sie diesen Kinderwunsch mehr als alles andere wollen, hoffe ich du hast dir evtl. Konsequenzen überlegt!

Alles Gute!

Katy

Wenn ihr verheiratet wäret, müsste sie schriftlich zustimmen, so kannst du es allein machen.

Aber bitte erkläre ihr nochmals in einer ruhigen Minute deine Beweggründe. Ich kann diese sehr gut nachvollziehen, auch die deiner Verlobten. Aber zum Kinderkriegen gehören immer 2.

Alles Gute

hallo!

wenn deine verlobte hier herumsurft, hast du ja die feige art gewählt ihr das zu sagen.

lg cika

also was machst du wenn du eine neue liebe triffsat und mit ihr vielleicht kinder willst#kratz

es gibt doch auch andere möglichkeiten zu verhüten-kondome zum beispiel und dann solltest du auch so stark sein im entscheidenen moment eins über zu ziehen#pro

Top Diskussionen anzeigen