Jetzt registrieren
Anmelden

wenn das EI befruchtet wirde keine Eisprung dh. keine schmerzen?

HAt man denn auch schmerzen wenn das EI befruchtet wird,...
ich meine dann findet doch kein ES statt?!
o. versteh ich da was falsch ,.. erklärt mir das nochmal ihr seit doch alle schon so erfahren ,..

hallo,
also erst hat man den eisprung und danach wird das ei befruchtet und davon merkt man nix.
lg, sarah

Hallo,
ein ES findet schon statt, wenn das Ei befruchtet wird. Anders geht das doch gar nicht. #kratz
Die Befruchtung merkst du gar nicht.

LG Birgit mit #baby 34. SSW

doch doch ich spüre meinen EIsprung seit meiner fg ^jedenfalls

ich spüre meinen auch!

und das man das Kind so früh nicht spürt ist mir auch klar ^also so blöd bin ich nun auch ma wieder nicht,... #hicks
hatte da nur was erzählt bekommen und wollte hiermit überprüfen was nun richtig ist ,.. die These die ich erzählt bekommen hab,.. oder mein ^*hehe*

Wisst ihr wieso es sich so verwirrdend hanhört die sache mit dem es^^
weil Eisprung hört sich doch danach an , so als ob eben das ei zerspringt,... praktisch aufgeschlagen wird o. ähnliches.
Dabei wird es doch aus dem Eileiter ausgestoßen,...
oder heißt es dann so weil es aus dem Eileiter rausspringt ?!

genau. Eisprung = Das reife Ei springt bzw platzt aus dem Eierstock in den Eileiter

Top Diskussionen anzeigen