Jetzt registrieren
Anmelden

zwischenblutung am 15 zyklustag???hiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllffffeee

bin heut im 15 zyklus tag und meine ovo.test sind noch immer negativ.Also kein es in sicht.
Das schlimmste is das ich seit gestern abend und heute zwischenblutung habe(schmerzen).Wisst ihr was das ist???
ich hatte das alles noch nie.


lg nici

Hi nici,

ich hatte das vor 2 Monaten auch, mein Zyklus hat sich komplett verschoben ... :-[

Allerdings haben auch manche Frauen SB beim Eisprung?? Käme das in etwa hin ??

LG!!

ja is wie eine art schmierbluten nur der ovo.test zeigt negativ an was soll das denn da nur sein???#schmoll

ich weiss echt ne mehr weiter.

ich nehme ja dupaston für meine gelbkörperschwäche hab ein zyklus von 28 tagen.

lg nici

ne führe kein zB.
hatte ich da schon mein es oder kommt der noch oder hatte ich da gar kein???mmm hatte das echt noch nie.
Weiss ne warum ich ein sb habe.

lg nici

nein habe ich nicht soll ich das lieber???
doc anrufen??
lg nici

Gerne .... siehste, oft spielt erst der Kopf und dann der Körper verrückt - aber im Grunde hat der Doc Dir ja jetzt neuen Mut gemacht!!
Drück Dir die Däumchen, dass es bald klappt!!!

Top Diskussionen anzeigen