Stechen im Unterleib auf der rechten Seite

Hallo,

bin heute ES+11. Hab seit letzter Woche total gespannte und schmerzende Brüste. Seit heute so ein Stechen im Unterleib auf der rechten Seite. Nicht ständig, aber immer mal zwischendurch. Was ist das?? Wahrscheinlich normal Mensvorboten.

LG
asphaltblase

Hallo

Also mri gehts genauso ahb rechts einz eiehn und brüste jucken irgendwie...mri ist auch übel

@Nina,

das freut mich für euch. Wünsch euch eine schöne Kugelzeit. War schon am überlegen ob ich einfach diesen Natrontest mache, aber nachher macht man sich nur verrückt.

lg
asphaltblase

#kleenatrontest reagiert genauso auf wasser oder auf apfelsaft..es schäumt oder auch ncith...egal bo ss oder nicht...


habe genau das glecieh ziehen..vll sidn wir ja schwanger

ich denke nicht, kann es mir nicht vorstellen.

Top Diskussionen anzeigen