Wahrscheinlich Windei = FG; trotzdem dicken Bauch?

Hallo Ihr lieben,

bin ganz schön aufgeregt. Hab gleich einen FA Termin. Da stellt sich dann raus, ob das Würmchen sich bisher versteckt hat, oder ob es das sogenannte WINDEI ist.

Das komische, ich wär jetzt Anfang 9. WOche rein rechnerisch und mein Bauch ist auch schon gewachsen... Meine Frage ist, ob der Bauch wächst, auch wenn man eine FG erleiden wird?

Bin total aufgeregt und ziemlich fertig. Hab Angst vor dem Termin gleich....

Bitte schnell um Eure Ratschläge und Meinungen,
LG
Batzi

1

Hallo Batzi,

ich drück dir die #pro

Ja , auch bei einem Windei würde der BAuch wachsen. Den die SS entwickelt sich ja "normal" weiter, nur kein #baby wächst heran...

LG Bunny #hasi

2

Oh man, ich drücke dir ganz doll die Daumen, daß sich das Würmchen nur an irgendwie versteckt....

Aber eine Frage habe ich: Ich hatte auch schon einmal das Pech eines Windeis... und als meine FA den Verdacht darauf hatte, hat sie mich sofort ins Krankenhaus geschickt, weil die dort bessere Diagnosegeräte haben.
Außerdem kann man eine Frau doch nicht einfach mit einem neuen Termin und so einem Verdacht warten lassen....

Ich war damals total fertig.... (Aber ja, der Bauch wird größer, auch bei einer Molenschwangerschaft)....

Hoffe, alles ist i.o. Ausgang würde mich interessieren.

LG
Avenahar

3

Alles Gute Dir!
Hatte leider auch schon mal eine FG in der 10.SSW - auf dem US war auch kein Baby zu sehen, aber ich hatte eine kleine Bauchkugel. Bei einem Windei wächst ja alles andere, nur eben das Baby nicht.
Aber nochmal - hoffen wir, dass es bei Dir nicht so ist.
Kathy

4

Hallo
Ich denk an Dich und drücke Dir die Daumen.
Auf das er oder sie gut verstecken spielen kann;-)
LG Jenny u Sophie 10,5 Monate

5

Liebe Batzi,

ich denke schondie ganzen letzten Tage ganz fest an Dich und drücke Dir so sehr für heute die Daumen. Wie in den anderen Antworten schon steht, es ist alles wie bei einer "normalen" SS. Du hast die Symptome, Bauch, etc. nur das die Höhle leer ist. Aber ich hoffe und bete das es bei Dir nicht so ist. Bitte gebe gleich Bescheid, wenn Du vom Arzt zurück bist.

Alles liebe und eine dicke Umarmung
Helen