Wahrscheinlich Windei = FG; trotzdem dicken Bauch?

Hallo Ihr lieben,

bin ganz schön aufgeregt. Hab gleich einen FA Termin. Da stellt sich dann raus, ob das Würmchen sich bisher versteckt hat, oder ob es das sogenannte WINDEI ist.

Das komische, ich wär jetzt Anfang 9. WOche rein rechnerisch und mein Bauch ist auch schon gewachsen... Meine Frage ist, ob der Bauch wächst, auch wenn man eine FG erleiden wird?

Bin total aufgeregt und ziemlich fertig. Hab Angst vor dem Termin gleich....

Bitte schnell um Eure Ratschläge und Meinungen,
LG
Batzi

Hallo Batzi,

ich drück dir die #pro

Ja , auch bei einem Windei würde der BAuch wachsen. Den die SS entwickelt sich ja "normal" weiter, nur kein #baby wächst heran...

LG Bunny #hasi

Alles Gute Dir!
Hatte leider auch schon mal eine FG in der 10.SSW - auf dem US war auch kein Baby zu sehen, aber ich hatte eine kleine Bauchkugel. Bei einem Windei wächst ja alles andere, nur eben das Baby nicht.
Aber nochmal - hoffen wir, dass es bei Dir nicht so ist.
Kathy

Hallo
Ich denk an Dich und drücke Dir die Daumen.
Auf das er oder sie gut verstecken spielen kann;-)
LG Jenny u Sophie 10,5 Monate

Top Diskussionen anzeigen